Hoch-/Runterfahren. Gibt es eine Übersicht?

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Die Wölfin, 19.10.2010.

1. #1 Die Wölfin, 19.10.2010
    Die Wölfin

Die Wölfin Erfahrener Benutzer

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen war der Bildschirm zwar aus aber unser PC noch an. Meine WG-Partnerin sagt sie hätte ihn gestern runtergefahren. Dann war sie sich nicht mehr sicher ob sie auf Neustart geklickt hatte.

Gibt es irgendwo eine Aufzeichnung, die einem Rookie wie mir genau anzeigt, wann der PC hoch- und runtergefahren wurde? So in der Art "Start, 15.10.2010 22:00 Uhr - Ende, 15.10.2010 23:30 Uhr".

Danke für die Hilfe,
    Eure Wölfin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512103, 19.10.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Soweit ich mich errinere irgentwo bei Computer Rechtsklick Verwalten Ereignissanzeige
    Bin mir aber nicht sicher. Da irgentwo bei Verwaltung war es aber glaub.

4. heinzl

heinzl .

Das findest du unter Verwaltung - Ereignisanzeige - Windows-Protokolle Sicherheit

Thema: Hoch-/Runterfahren. Gibt es eine Übersicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. protokoll warum pc runterfährt

,
  2. hoch und runter fahren protokoll win7

,
  3. wie erkenne ich wann mein pc hoch und runtergefahren ist windows 7

,
  4. protokoll rauf runterfahren windows 7,
  5. hoch und runterfahr protokoll,
  6. gibt es ein protokoll wann der pc hoch- und runtergefahren wird,
  7. protokoll wann der pc runterfährt,
  8. win7 protokoll hoch und runterfahren ,
  9. in welchen protokoll sehe ich wann win7 hoch und runter gefahren wurde,
  10. gibt es ein protokol wann der rechner runterfährt,
  11. xp hoch und runterfahren protokolle,
  12. protokoll hoch und runterfahren pc
Die Seite wird geladen...

Hoch-/Runterfahren. Gibt es eine Übersicht? - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Übersicht über die Kosten PKV

Übersicht über die Kosten PKV: Ich bin auf der Suche nach einer Übersicht, was die Kosten der privaten Krankenversicherung angeht. Kennt jemand entsprechende Listen??
  5. Pc fährt nichtmehr hoch

Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...