Hobby Knipser

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Cepi, 01.01.2010.

1. Cepi

Cepi Erfahrener Benutzer

Hej Leute,

Bin ein kleiner Hobby Knipser .. vllt gibts jah hier im Forum auch einpaar die das als richtiges Hobby oder vllt Beruflich machen zeigt ma eure Fotos. Ich fang mal an :

Anhänge:

2. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

Thema:

Hobby Knipser

Die Seite wird geladen...

Hobby Knipser - Ähnliche Themen

1. Suche: Hobby :P

Suche: Hobby :P: Hi, reißerischer Titel, ich weiß! :D Also ich habe relativ viele Hobbies, aber alle spielen sich immer drinnen ab und haben was mit Computern...
  2. Suche Hobby-Grafiker

Suche Hobby-Grafiker: Hey, ich mache dieses Jahr ABI und mein Abi-Jahrgang braucht natürlich ein Logo. Da aber keiner von uns begabt ist, am PC eines zu designen...
  3. Kaufberatung: Hobby-Gamer-Pc

Kaufberatung: Hobby-Gamer-Pc: Moin Leute! Möchte mal wieder meinen Pc "aufrüsten" und wollte hier um Rat fragen da ich nicht gerade das Pc Genie bin :D Aus meinem altem...
  4. Powerpoint Presentation über (m)ein Hobby Hilfe !!

Powerpoint Presentation über (m)ein Hobby Hilfe !!: hi ich muss bald ne PP präsentation vorstellen, es soll über ein hobby sein xD. aber ich weiß nicht genau was ich nehmen soll :confused:...
  5. Programmieren als Hobby

Programmieren als Hobby: Hallo, ich mach schon so manche verrückte Sachen als Hobby, deshalb hab ich mir gedacht ich brauch noch was. Elektronik ist schon mal was, aber...