Hmmm warum ist mein PC so langsam.

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von RobRob, 12.11.2006.

1. RobRob

RobRob Guest

Hallo ich hoffe dass das hier rein passt. Undzwa habe ich mir ein neues MB eine neue CPU und eine neue Graka gekauft und dann habe ich gedacht, ich habe eine Zockermaschiene:
    AMD 64 X2 3800+
    ASUS A8N-E
    1,5GIG Ram
    Sapphire X1900XT
    Allerdings kann ich keine Aktuellen Spiele auf vollen Deteils ohne Ruckeln Spielen was bei diesem System eigentlich wie ich finde nicht der Fall sein dürfte.
    BSP der Spiele:
    Splintercell Double Agent
    Warhammer 40K Dawn of War (da allerdings nur bei dicken Scharmützeln Leistungseinbrüche)
    Gothik 3
    FEAR
    ...
    Zu dem habe ich auch noch recht wenig Punkte im 3D Mark06 5000 oder iree ich mich da und das is für dieses System gut?
    Man sagte mir, um eine höhere FPS zu bekommen müsste ich einstellungen an der Graka verändern aber davon habe ich keine Ahnung.

Habe Standerttreiber vom MB drauf die neusten Omegatreiber für die Grafikkarte.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 12.11.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Welches System hast Du >> incl. der Servicepacks
    Welches Netzteil hast Du?
    3,3 Volt = ? Ampere
    5,o Volt =? Ampere
    12,o Volt =? Ampere

Die Amperewerte stehen auf dem Netzteil!

Grüße

4. RobRob

RobRob Guest

Hi
    Habe Windows XP SP2

NT hat die Werte:
    3,3V = 22A
    5V = 15A
    12V1 = 18A
    12V2 = 18A

5. #4 K@rsten, 12.11.2006
    K@rsten

Hi

Mit diesem Netzteil wirst Du keinen Preis für Highspeed bekommen!

Lege Dir ein Markennetzteil zu, dass auf der 3,3 - und der 5,o Volt Leitung mind. 30 A aufbringen kann!

Grüße

6. RobRob

RobRob Neuer Benutzer

Kann ich irgetnwo sehen ob meine Komponenten zuwenig Strom kriegen?

7. #6 K@rsten, 12.11.2006
    K@rsten

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 K@rsten, 12.11.2006
    K@rsten

Zusatz:

Wenn Du mir einen Schnellbericht erstellst > bitte mit AIDA32, kann ich Dir ein passendes Netzteil errechnen.
    Und, falls gewünscht, ein passendes aussuchen

Hast Du ICQ?

Grüße

10. RobRob

RobRob Neuer Benutzer

Joa kenne das Programm nicht ich schick dir meine nummer per PM. Aber kann ich irgetnwo sehen ob meine komponenten wirklich zu wenig strom bekommen oder nur wie viel strom die bekommen?

Thema:

Hmmm warum ist mein PC so langsam.

Die Seite wird geladen...

Hmmm warum ist mein PC so langsam. - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...