hmmm... komisch... Virusscan

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Astrid, 11.07.2007.

  1. Astrid

    Astrid Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Ich hab mal Panda Active Scan durchlaufen lassen... da findet das Programm Hackertools und Spyware... aber löschen kann ich es nicht... wenn ich Kaspersky durchlaufen lass, findet es gar nichts... komisch, nicht? Auch Counterspy würde nicht fündig...

    Auch kommt immer so ne Meldung von Kaspersky wenn ich den IE benutz... irgendwas von Invader...

    Kann mir jemand helfen?? Daaaaanke... :]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mfsto

    mfsto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Geh auf www.hijackthis.de und downloade das Programm (Unter Direktdownload).
    Nenne die Hijackthis Download exe in ABC um.
    Entpacke es in einen EIGENEN Ordner(Nicht aus der Zip Datei starten!) z.B
    C:\Programme\Hijackthis .

    Starte die Anwendung .Geh auf "Do a system scan and save a logfile"
    und poste das vollständige Logfile in Code-Tags.


    Mfg
     
  4. Astrid

    Astrid Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Bitteschön... 8)
     
  5. mfsto

    mfsto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das für ein Programm?
    C:\Programme\Star Alliance Auto Update Conduit (English)\en\st_conduit_en.exe


    Sonst ist das Logfile sauber.

    Ich schätze ma das war ein Fehlalarm..

    Update dein Java ma

    www.java.com

    Mfg
     
  6. Astrid

    Astrid Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    danke... das ist ein Bildschirmschoner
     
  7. #6 xandros, 12.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    @mfsto:
    Was soll diese Umbenennerei denn bringen?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: hmmm... komisch... Virusscan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hmmm.exe

Die Seite wird geladen...

hmmm... komisch... Virusscan - Ähnliche Themen

  1. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten

    MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten: Moinsen Leute wollte meine GraKa heute mal ein wenig übertakten, bzw damit rumspielen... jetzt wollte ich den MSI Afterburner benutzen, mit...
  3. Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!

    Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!: Ich bin eben nach Hause gekommen und auf meinem Desktop ist unten links auf einmal eine Datei mit einer langen Bezeichnung. Zuerst dachte ich wie...
  4. Komischer Fehler bei Java

    Komischer Fehler bei Java: Guten Abend hier erstmal der komplette Code: import javax.swing.*; import java.awt.*; import java.awt.event.*; public class spiel_qui...
  5. Komische Geräusche und Bildschirmflackern wenn Strom angeschlossen

    Komische Geräusche und Bildschirmflackern wenn Strom angeschlossen: Hallo, Immer wenn ich meinen Laptop ans Netzteil häng, hör ich dauerhaft komische geräusche über meine angeschlossenen Kopfhörer und mein 2....