hmm...

Diskutiere hmm... im Liebeskummer Forum / Herzschmerz Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; n´Abend (: aalso.. der Ex von meiner Freundin will noch was von ihr und ein anderer.. glaub ich auch .. am wochenende hat er sie gefragt (meine...

  1. Stevoo

    Stevoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    n´Abend :)

    aalso.. der Ex von meiner Freundin will noch was von ihr und ein anderer.. glaub ich auch .. am wochenende hat er sie gefragt (meine Freundin mit er hat ne freundin gefragt aba hab ihre sms (nicht mit absicht) gesehen wo ich halt die sms von ihm gesehen hab wie er sie gefragt hat ob sie vorbeikomm will ) und ja.. dann war sie halt mit ner freundin bei dem und ich hatte so ne angst weil ich ja weiß dass ihr ex noch da ist und er was von ihr will.. aber sie meint da ist nichts passiert ( ich vertrau ihr auch ) und naja bald will sich wieder ein ex von ihr mit ihr treffen und ich will ihr das nich wirklich verbieten aber es stört mich schon ziemlich wenn ich ehrlich bin .. was soll ich machen !? :huh:

    mfG
     
  2. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Bist du jetzt ihr Freund, weil das konnte ich da oben nicht so richtig entnehmen.

    Naja, wieso sind das denn ihre Exfreunde, haben sie sich sehr zerstritten oder was ist der Grund, weshalb sie nicht mehr mit denen zusammen ist?? Und ich würde das auch nicht so hard sehen, denn viele sind noch super befreundet, nachdem sie sich getrennt haben^^

    Also mach dir nicht zu große Sorgen =)
     
  3. #3 TIPower, 17.08.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Ich will die jz nicht traurig machen oder so aber meistens wird nach ein paar Monaten wieder was aus den beiden.
     
  4. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    lasse deiner Freundin den Freiraum. In einer beziehung ist der Freiraum wichtig. Frage deine Freundin auch nicht aus, was Sie bei Ihrem Ex gemacht hat. Wie gesagt, schenkst du Ihr dein Vertrauen. Wenn du deine Freundin wirklich magst, und du auch weisst, dass Sie dich nicht betrügen wird, kannst du ruhig zurücklehnen. Vielleicht ist aus der alten Beziehung eine Freundschaft gewachsen, und Sie treffen sich, um Spass zu haben.

    Was mich jedoch stuzig macht, ist dass du Ihre SMS mit unabsicht gesehen hast. wie geht das? Meines erachtens solltest du dieses SMS bei dir einfach ausblenden. Vertraue deiner Freundin, und wenn es dich wirklich so fest stört. Rede mit Ihr darüber. Sage Ihr, was du fühlst, und was Ihr beide machen könnt, damit du diese Ungewissheit nicht mehr hast.
     
  5. Stevoo

    Stevoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    die sms hab ich gesehen weil ich eine sms die von mir war gesucht hab und dann hab ich die geöffnet und das halt gelesen ..
     
  6. Stevoo

    Stevoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    sie hat schluss gemacht ...... :weini: :weini: :weini: :weini: ...... :weini: :weini: :weini: ...
     
  7. #7 oShortyo, 24.08.2009
    oShortyo

    oShortyo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    klingt jetzt vllt ein bisschen dumm...aber sei froh dass sie´s jetzt gemacht hat, als später...
     
  8. Stevoo

    Stevoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    das ding ist.. es kam von heut auf morgen gestern war ich noch bei ihr alles war perfekt dann war sie später auf ner party wo glaub ich auch ihr ex war und heut war sie plötzlich so komisch zu mir.. doch sie sagte nur "die harmonie stimmt einfach nicht mehr" . .. ;( ich habe noch nie für ein mädchen so gefühlt wie für sie.. und ich hatte schon so eiiiiinige freundinnen.. mit ihr sah ich ne zukunft..
     
  9. #9 Leonixx, 24.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hi,

    das ist natürlich für dich traurig. Allerdings überlege dir mal, ob du einer Frau vertrauen kannst die bei der ersten Gelegenheit wieder zu Ihrem Ex zurückläuft? So jemand hat dein Vertrauen nicht verdient. Dreh den Spieß um und sage dir, dann hat sie was wunderbares verpaßt. Einer Frau hinterher zu laufen bringt nichts. Und Freiraum? Wofür? Die Harmonie stimmt nicht mehr? Auch nur wie immer Standardausregen. Selten gibt jemand zu, dass es eben nicht so gepaßt hat, wie man sich das vorgestellt hat. Obwohl, Beziehungen zwischen Männer und Frauen passen eh nie zu hunderprozent.

    Mach jetzt nicht den Fehler sie mit allen Mitteln zurück zu bekommen. Auch wenn es schwer fällt ist im Moment totale Ignoranz das einzige Mittel das dir bleibt. Damit erhälst du dir zumindest deinen Stolz und dein Würde. Pack dich selbst am eigenen Stolz und sage dir, jetzt erst recht. Eine Trennung ist nie schön aber überlege dir mal was dich an ihr alles gestört hat. Mal ganz davon abgesehen, dass sie nicht offen mit dir über das Thema Ex gesprochen hat.

    Wenn sie tatsächlich zum Ex zurückgeht, dann warst du nur ein Übergangsfreund. Das sollte dir auch bewußt sein, dass sie dich in diesem Punkt doch veräppelt hat, wenn ihr Ex noch tief in ihrem Herzen war.

    Mein Tipp, Würde bewahren und abhaken, auch wenn es schwer fällt. Sie war nicht ehrlich zu dir. Das würde ich mir immer wieder vorsagen und eigentlich solltest du eher sauer auf sie sein, weil sie dich doch eher benutzt hat, um ihren Ex wieder zu bekommen.

    Gruss
     
  10. Stevoo

    Stevoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=773632#post773632]Hi,

    das ist natürlich für dich traurig. Allerdings überlege dir mal, ob du einer Frau vertrauen kannst die bei der ersten Gelegenheit wieder zu Ihrem Ex zurückläuft? So jemand hat dein Vertrauen nicht verdient. Dreh den Spieß um und sage dir, dann hat sie was wunderbares verpaßt. Einer Frau hinterher zu laufen bringt nichts. Und Freiraum? Wofür? Die Harmonie stimmt nicht mehr? Auch nur wie immer Standardausregen. Selten gibt jemand zu, dass es eben nicht so gepaßt hat, wie man sich das vorgestellt hat. Obwohl, Beziehungen zwischen Männer und Frauen passen eh nie zu hunderprozent.

    Mach jetzt nicht den Fehler sie mit allen Mitteln zurück zu bekommen. Auch wenn es schwer fällt ist im Moment totale Ignoranz das einzige Mittel das dir bleibt. Damit erhälst du dir zumindest deinen Stolz und dein Würde. Pack dich selbst am eigenen Stolz und sage dir, jetzt erst recht. Eine Trennung ist nie schön aber überlege dir mal was dich an ihr alles gestört hat. Mal ganz davon abgesehen, dass sie nicht offen mit dir über das Thema Ex gesprochen hat.

    Wenn sie tatsächlich zum Ex zurückgeht, dann warst du nur ein Übergangsfreund. Das sollte dir auch bewußt sein, dass sie dich in diesem Punkt doch veräppelt hat, wenn ihr Ex noch tief in ihrem Herzen war.

    Mein Tipp, Würde bewahren und abhaken, auch wenn es schwer fällt. Sie war nicht ehrlich zu dir. Das würde ich mir immer wieder vorsagen und eigentlich solltest du eher sauer auf sie sein, weil sie dich doch eher benutzt hat, um ihren Ex wieder zu bekommen.

    Gruss[/quote]Glaub du hast Recht, dass Toleranz grad echt das beste wär.. ok du kannst nich wissen dass sie vor 2 jahren schon mal Schluss gemacht hat mit der Begründung "Es läuft zu perfekt" ...............Und sie hat wegen mir mit ihrem Ex schluss gemacht weil sie in mir die wahre Liebe gesehen hat weil ich damals auch ihr erster richtiger Freund war..

    Aber ich denk schon dass ich sie einfach bei allen Messengern usw. löschen sollte.. wer weiß vielleicht meldet sie sich, vielleicht auch nicht. Danke dir.
     
  11. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Oh, naja auf der einen Seite tut es mir leid für dich, aber so wie Leonixx es ausgedrückt hast, kannst du schon doch irgendwie froh sein und ich will mal sagen, es gibt viele Mädchen auf der Welt ;D
     
  12. #12 oShortyo, 24.08.2009
    oShortyo

    oShortyo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Aus allen messengern, etc löschen würd ich sie nicht...eher einfach in der icq-liste 'übersehn'...

    und wenn sie dich irgendwann mal wieder anschreiben sollte, dann sei du so zu ihr, wie sie es zu dir war, als die mit dir schluss gemacht hat.
     
  13. #13 TIPower, 24.08.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Naja ne man sollte sie nicht löschen und auch nicht fies zu ihr sein einfach ignorieren , lass es dir scheiß egal sein was die dir schreibt und nimm keine endschuldigungen von ihr an , wer weis ob sie das ausnutzt.
     
  14. Stevoo

    Stevoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    mmh... Gestern hab ich mit freunden was getrunken und ein Freund hat sie dann einfach so angerufen . dann hat er mir das handy gegeben damit ich mit ihr rede..und naja sie hat rausbekomm dass ich sie gelöscht hab und sie wär fast durchgedreht ich meinte zu ihr vielleicht wäre das das beste für mich gewesen um sie zu vergessen..(sie hat sogar angefang zu heuln 8| ) zum abschluss sagte sie noch sachen wie " du wirst immer in meinem herzen bleiben weil du meine erste große liebe warst; und die vergisst man nie " usw. ich kann sie einfach nicht vergessen :( nie hab ich so doll ein mädchen geliebt wie sie !! ;( sie ist das erste Mädchen wegen dem ich geweint hab und das ist denk ich mal schon ein Zeichen :S
     
  15. #15 Leonixx, 25.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Sorry, dieses Gesülze von ihr kannst du nicht ernst nehmen oder? Wenn ich schon sowas lese. Diesen blöden Satz hätte sie sich sparen können. Wenn du ihre große Liebe gewesen wärst, dann wär sie nicht zum Ex zurück. Alles nur Geschwätz. Weißt du was ich bei ihr glaube? Sie kann sich nicht entscheiden. Erst mit ihm, dann mit dir, jetzt wieder mit ihm...etc....Es war richtig sie komplett zu löschen. Das ist für die nächste Zeit erstmal das Beste was du tun kannst.

    Auch wenn sie dir Mails schreibt. Ignoriere sie und lese sie nicht. Nur so kannst du erstmal wieder zu dir selbst finden. Was sie fühlt oder was sie dir ins Ohr sültzt, sollte dich kein bisschen mehr interessieren. Das sind die typischen Worte bei Trennungen. "Du warst das Beste in meinen Leben" Du hast was besseres verdient" etc......so ein Quark. Sie hat dir gegenüber ein schlechtes Gewissen. Sie denkt sie würde dir mit ihrem Gesülze helfen. Das Gegenteil ist der Fall und das würde mich noch mehr sauer machen.

    Kümmere dich um dich selbst! Das ist das wichtigste und nicht sie. Ausserdem, wie solltest du nach diesem extremen Vertrauensbruch ihr noch vertrauen können? Diesen Bruch in der Beziehung werdet ihr nicht mehr kitten können.
     
  16. Stevoo

    Stevoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=774079#post774079]Sorry, dieses Gesülze von ihr kannst du nicht ernst nehmen oder? Wenn ich schon sowas lese. Diesen blöden Satz hätte sie sich sparen können. Wenn du ihre große Liebe gewesen wärst, dann wär sie nicht zum Ex zurück. Alles nur Geschwätz. Weißt du was ich bei ihr glaube? Sie kann sich nicht entscheiden. Erst mit ihm, dann mit dir, jetzt wieder mit ihm...etc....Es war richtig sie komplett zu löschen. Das ist für die nächste Zeit erstmal das Beste was du tun kannst.

    Auch wenn sie dir Mails schreibt. Ignoriere sie und lese sie nicht. Nur so kannst du erstmal wieder zu dir selbst finden. Was sie fühlt oder was sie dir ins Ohr sültzt, sollte dich kein bisschen mehr interessieren. Das sind die typischen Worte bei Trennungen. "Du warst das Beste in meinen Leben" Du hast was besseres verdient" etc......so ein Quark. Sie hat dir gegenüber ein schlechtes Gewissen. Sie denkt sie würde dir mit ihrem Gesülze helfen. Das Gegenteil ist der Fall und das würde mich noch mehr sauer machen.

    Kümmere dich um dich selbst! Das ist das wichtigste und nicht sie. Ausserdem, wie solltest du nach diesem extremen Vertrauensbruch ihr noch vertrauen können? Diesen Bruch in der Beziehung werdet ihr nicht mehr kitten können.[/quote]dass sie zurück zu ihrem Ex gegangen ist kann man ja nicht sagen, da ichs ja nicht weiss ! ..Aber hast Recht wenn man mal so nachdenkt; das hört man echt von jeder dann wenns schon vorbei ist :huh: ..Am besten ist echt ich bleib ne Zeit lang Single und wenn ich dann irgendwann drüber weg bin und auch die "Richtige" dann finde.. wer weiß ?( Danke schon mal für deinen Tipp, hat mich sehr bewegt..
     
  17. #17 Leonixx, 26.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Lieber in Würde als Single leben als geduckt in einer "Beziehung". Auch die Frage "Was wäre gewesen, wenn" würde ich mir auch nicht stellen. Schaue auf dich selbst, dass es dir gut geht.
    Wurde zwar schon gesagt aber es gibt wirklich genügend andere Frauen, die vielleicht noch besser zu dir passen. Ich weiß zwar, dass nach einer Trennung dieser Spruch nicht hilfreich ist. Aber vielleicht denkst du in zwei Monaten schon anders darüber.
     
  18. #18 oShortyo, 26.08.2009
    oShortyo

    oShortyo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Diesen satz 'du wirst immer in meinem herzen bleiben, erste liebe, etc etc'...
    Klar dass 'Die erste große Liebe' irgendwo was besonderes ist, und nie zu vergessen scheint...(gab damals schon einen Thread von mir deswegen, damals mit dem Foren-Acc 'manny marc')

    Aber naja...Ich bin nach ner langen Zeit auch drüber weggekommen und hab sie sozusagen 'vergessen' und hab mit meiner Ex keinen Kontakt mehr....einerseits gut, anderer seits schade...

    mittlerweile hab ich ne neue Freundin, mit der ich nun auch schon länger zusammen bin und das auch recht glücklich :)

    b2T: Auch du wirst über deine (ex-)Freundin hinwegkommen und sie vergessen.....auch wenn du nun eine zeit lang Single bleibst...du findest irgendwann eine neue Freundin.

    Und, wie gott es so will^^, wirst du mit der dann auch glücklicher sein... das Alter macht viel aus, und das merkt man besonders wenn man aus der 'Jugendzeit ( 15-18 )' raus ist...
     
  19. Stevoo

    Stevoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    hab heut herausgefunden.. dass sie von Junge zu Junge springt (Schla..pe) .. vor mir war sie mit einem zusamm und mit dem hat sie ja wegen mir schluss gemacht.. vor ihm war sie mit einem anderen zusamm und da hat sie auch wegen ihm mit dem schluss gemacht.. heut hab ich erfahren dass sie jetzt schon wieder einen neuen Freund hat.. ehrlich gesagt musste ich drüber lachen ! hätt nicht gedacht dass sie so ist .. zu erst in der Beziehung einem alles versprechen und so.. vllt einfach nur den Sex "ausprobieren" und dann den nächsten ausprobieren.. so kommts mir vor :huh:
     
  20. Sviper

    Sviper Guest

    [quote='Stevoo',index.php?page=Thread&postID=774442#post774442] vor mir war sie mit einem zusamm und mit dem hat sie ja wegen mir schluss gemacht.. vor ihm war sie mit einem anderen zusamm und da hat sie auch wegen ihm mit dem schluss gemacht.. heut hab ich erfahren dass sie jetzt schon wieder einen neuen Freund hat.. [/quote]

    Hoffe du hast deine Lektion gelernt. Eine die jemanden wegen dir verlässt, wird auch dich wieder für jemanden verlassen. Man selbst ist da selten die Ausnahme. Deswegen Finger weg von vergebenen Frauen, nicht nur aus Respekt vor dem Freund, sondern vielmehr aus Selbstschutz. Entweder es wird eh nix, oder man angelt sich dabei so eine, wie du sie hattest.

    [quote='Stevoo',index.php?page=Thread&postID=774442#post774442]ehrlich gesagt musste ich drüber lachen ![/quote]

    Genau richtig! Du musst einfach jetzt zu dem Punkt finden, an dem du gemütlich mit ein paar Freunden ein Bierchen trinkst und dir denkst "die Alte hat n Knall, weiß nicht was sie will, aber is mir schei*egal, ich zieh mein Ding durch, leb mein Leben, mir geht's gut und was die macht is mir doch egal".
     
Thema:

hmm...

Die Seite wird geladen...

hmm... - Ähnliche Themen

  1. 3Dmark03, 06....hmm:(

    3Dmark03, 06....hmm:(: hallo! ich habe einene neuen pc (daten siehe status) ich wollte umbedingt wissen wie den die benchmark tests ausfallen doch mein pc will das nich...
  2. HMM??? welches Book?

    HMM??? welches Book?: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_z53jpas111c_exklusiv_ oder...
  3. hmm alles im Afternoon??

    hmm alles im Afternoon??: So hier bin ich mal wieder mit einem kleinen Problemchen das ich seit gestern habe (wieso sollte man hier auch sonst reinschreiben) An meinem...
  4. hmm

    hmm: hallo leute :) war am map laden aber dann brich es ab dann wollt ich es neu starten aber jetzt erscheint ordner nicht wo ich die map dingter laden...