hmm

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von MrN95, 10.05.2007.

1. MrN95

MrN95 Neuer Benutzer

hallo leute :) war am map laden aber dann brich es ab dann wollt ich es neu starten aber jetzt erscheint ordner nicht wo ich die map dingter laden kann? also bei arbeitsplatz kommt nix? mit KARTE (D:) wieso ?

:((

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Kannst du bitte in zu Kunft im alten Thread bleiben, weil daernd neue Themen anfangen, da blickt keiner mehr durch.

Änder bitte das Thema auf KArtenproblem oder so ab weil mit hmm kann keiner was anfangen. THX

So jetzt zum Thema

Starte den MAploader neu. Hast du das Handy getrennt ?

4. MrN95

MrN95 Neuer Benutzer

ja war getrenntn nund hab ich es im kartenleser jetzt gehts immernochnicht ordner kommt einfach nicht scheisse.... was passiert nun ?

5. n95

n95 Erfahrener Benutzer

weils so schön ist nocheinmal von anfang
    formatieren und soweiter

6. MrN95

MrN95 Neuer Benutzer

hab formatiert karte in adapter rein dann ins handy rein dann map gestartet datentransfer etc nun gehts nicht? dann ordner wird nicht gestartet nix.... oh scheisse :(

7. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Also.... Karte im N95 formatieren, Karten starten wegen der Verzeichnisstruktur. Karte in den Cardreader und maploader neustraten.
    Probiere es mal so

8. MrN95

MrN95 Neuer Benutzer

also alles gemacht nach cardreader also diesen adapter dings da steck ich es ins handy rein..... danach start ich maploader kommt dort fehlermeldung und hier kommt Karte (D:) nicht :( scheisse wie geht das nurrr hilfeeeeeeeeee

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Seeher

Seeher Guest

Tu doch einfach mal das ganze Handy in den Auslieferzustand zurücksetzten u. versuche dann die Intallation wie beschrieben von neuen vielleicht hilft das.

11. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Formatiere die Karte nochmals neu, wie du es am Anfang gemacht hast, dann smart2go auf dem Handy ausführen, wegen der Ordnerstruktur. Dann verbindest das Handy mit dem Usb Kabel und stellt auf datenverbindnug. So aber vorher schleist du den Maploader auf dem Pc und startest den erst wenn das Handy angeschlossen ist und auf dem Rechner die Karte erkannt wird.

Thema:

hmm

Die Seite wird geladen...

hmm - Ähnliche Themen

1. hmm...

hmm...: n´Abend (: aalso.. der Ex von meiner Freundin will noch was von ihr und ein anderer.. glaub ich auch .. am wochenende hat er sie gefragt (meine...
  2. 3Dmark03, 06....hmm:(

3Dmark03, 06....hmm:(: hallo! ich habe einene neuen pc (daten siehe status) ich wollte umbedingt wissen wie den die benchmark tests ausfallen doch mein pc will das nich...
  3. HMM??? welches Book?

HMM??? welches Book?: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_z53jpas111c_exklusiv_ oder...
  4. hmm alles im Afternoon??

hmm alles im Afternoon??: So hier bin ich mal wieder mit einem kleinen Problemchen das ich seit gestern habe (wieso sollte man hier auch sonst reinschreiben) An meinem...