hmm neues problem nun mit audio!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Lilsey, 08.12.2005.

  1. Lilsey

    Lilsey Guest

    Hi wie gesagt ich hatte meinen pc formatiert und neu installiert! Nun habe ich ich es endlich geschaft einen grafiktreiber zu finden nun wollt ich mir ne audio datei anhören über den windows media player und habe folgende meldung erhalten!

    Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.


    Was muss ich nun machen schätze dass irgendwas mit meinen audio gerät noch nicht passt! Bitte helft mir!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 08.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Hast du Sound Onboard?
    Hast Du noch die CD von Deinem Board?

    Installiere die Treiber!


    Schau mal in Deinen Systemsteuerung
    System / Hardware / Gerätemanager

    Sind dort gelbe Ausrufezeichen?
    >> rechte Maustaste > eigenschaften > Treiber > nach neuen Treibern suchen




    Grüße
     
  4. #3 Michael2, 08.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Starte den PC mal neu... oder wenn du es schon hast, aktiviere es mal im GeräteManager. Steht im GeräteManager irgendwo ein Ausrufzeichen?
     
  5. Lilsey

    Lilsey Guest

    Danke vorerst für die Antworten!
    @Darth:
    Nein ich habe keinen Sound on Board. Ich bevorzuge es ohne Sound auf der Piste. Du weist ja, die MP3-Player sind heutzutage ziemlich teuer und da kann ich es mir nicht leisten, dass er mir bei einem Sturz kaputt geht (das Eis vom Kunstschnee ist jeweils ziemlich hart).
    Muss man heutzutage auf dem Board schon treiber installieren? Ich muss es nur ab und zu mal wachsen und die Kanten schleifen. Da scheint mir eine CD höchst unpassend.
    Mein Board hat auch nicht dieses Design mit den Ausrufezeichen, welches du beschrieben hast. Es ist nämlich ein Burton Custom mit so Rundringen (blau) beim Belag.

    Trotzdem Danke für deine Antwort

    Lilsey
     
  6. #5 Morpheus1805, 08.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Soll das ein Scherz sein oder was??????

    Sound onBoard? Er meint dein Mainboard ....

    Erstelle mal mit Aida32 einen Schnellbericht und poste ihn hier oder lade ihn hoch!

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13006279.html

    Downloaden und entpackten>Aida32.exe ausführen und auf Berichte gehen> Schnellbericht in Textform>speichern unter fertig!

    Morpheus
     
  7. #6 K@rsten, 08.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    @ Lilsey

    Danke für Deine Antwort!




    Hut ab!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hmm neues problem nun mit audio!

Die Seite wird geladen...

hmm neues problem nun mit audio! - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...