hmm alles im Afternoon??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MO3, 24.06.2007.

1. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

So hier bin ich mal wieder mit einem kleinen Problemchen das ich seit gestern habe (wieso sollte man hier auch sonst reinschreiben)

An meinem Laptop Aspire 5000 flimmert seit gestern der Bildschrim und zwar horizontal (so wie bei nem Fernseher mit schlechten empfang)

Des is aber nur ab und zu ma das kurz ein paar Streifen durch Bild huschen.

Ich hatte gestern zum Fernsehen meinen 19" Benq Bildschrim angeschlossen auf dem hatte es erst auch so geflackert war denn aber wieder wech und seit dem hab ich des Problem auf meinem Bildschrim auch..

Ich würde jetzt ma sagen die Graka is im Afternoon?? an den Einstellungen liegt es auf jeden Fall nicht und ja die Treiber sind neu.....

?? son misst aber auch ....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Hat sich erledigt nach neustart hatte ich noch ne auflösung von 640x sonstwas und 4bit fabtiefe hab nochma neugestartet und es ging wieder ?? naja gut

Thema:

hmm alles im Afternoon??

Die Seite wird geladen...

hmm alles im Afternoon?? - Ähnliche Themen

1. hmm...

hmm...: n´Abend (: aalso.. der Ex von meiner Freundin will noch was von ihr und ein anderer.. glaub ich auch .. am wochenende hat er sie gefragt (meine...
  2. 3Dmark03, 06....hmm:(

3Dmark03, 06....hmm:(: hallo! ich habe einene neuen pc (daten siehe status) ich wollte umbedingt wissen wie den die benchmark tests ausfallen doch mein pc will das nich...
  3. HMM??? welches Book?

HMM??? welches Book?: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_z53jpas111c_exklusiv_ oder...
  4. hmm

hmm: hallo leute :) war am map laden aber dann brich es ab dann wollt ich es neu starten aber jetzt erscheint ordner nicht wo ich die map dingter laden...