hm blood money

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von ICAkiller, 17.02.2007.

1. #1 ICAkiller, 17.02.2007
    ICAkiller

ICAkiller Guest

hi, ich wollte mal fragen wie man in HM Blood Money screenshots machten kann...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goldlöckchen, 17.02.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Hi, ich kenn das spiel zwar nicht aber egal ...

Mit Irfan View kannst du es mal Porbieren bei mir hat das manchmal damit geklappt. Du hast doch versucht über Windows Screenshots zu machen oder??

http://www.irfanview.de/

Dort geht das unter Optionen, Fotografieren. Dann kannst du das Screenshot kürzel einstellen. Du muss das Programm aber im Hintergrund laufen lassen!

Und ich hab nur gesagt das es funktionieren kann!

Gruß Goldlocke

4. #3 LurchiDerLurch, 17.02.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

Hitman... das werden ja bilder sein

mit xfire gehts auch, ist ein chatprogramm wo du per tastenkombination chatten kannst
    und auch ingame per tastenkombination screenshots machen.

mfg

5. #4 ICAkiller, 17.02.2007
    ICAkiller

ICAkiller Guest

hmm... danke, wede es mal ausprobieren...

6. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Kannst auch einfach auf "Druck/Print/S-Abf" auf deiner Tastatur drücken, dann in ein Grafikbearbeitunsgprogramm (z.B. Paint) gehen und dort auf "Einfügen".

7. #6 ICAkiller, 18.02.2007
    ICAkiller

ICAkiller Guest

äh, nicht mehr nötig. dieses irfanview hat auch schon funktioniert. danke

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hm blood money

Die Seite wird geladen...

hm blood money - Ähnliche Themen

1. Neuer Dell U2312 HM

Neuer Dell U2312 HM: Hallo zusammen!!! Heute kam endlich mein Dell U2312HM. Direkt aufgebaut und losgelegt. Doch ziemlich in der zieht sich komplett senkrecht ein...
  2. hm,Core i3? und welcher RAM?

hm,Core i3? und welcher RAM?: Hallo :) Nach der sehr guten Empfehlung für mein neues Board und das Netzteil(danke nochmal an Opa und Paddy :) ) wollte ich jetzt meinen alten...
  3. Probleme mit CoD MW II & CoJ Bound in Blood

Probleme mit CoD MW II & CoJ Bound in Blood: Hi, Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit den beiden oben genannten Spielen. Beide stürtzen scheinbar zufällig an beliebigen Stellen ab. (Das...