hl2.exe hat ein Problem festgestellt - nach Option Änderungen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von fm94, 23.09.2008.

  1. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    seit ich meine festplatte formatiert und xp neu aufgesetzt hab, kommt immer sobald ich in css auf einen server connecte nach "sending client info" die schöne meldung "hl2.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden..."
    genaueres seht ihr hier:
    [​IMG]
    ---
    [​IMG]

    ich hab jetzt schon mehrmals steam + css neu installiert und das komische ist, der error kommt immer erst, wenn ich irgendetwas in den optionen geändert hab, zum beisiel ingame-name oder steuerung...

    kann mir jemand helfen, wäre echt net...denn ICH WILL ENDLICH WIEDER CS ZOCKEN^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hi versuch mal das,

    geh in deinem Explorer und tipp ein:
    "steam/validate/220"
    dann steam neustarten und dann:
    "steam/validate/240"
    "steam/validate/212"
    "steam/validate/211"
     
  4. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du das??
    mit explorer meinst du sicher den ganz normalen windows explorer...aber muss ich dazu in irgendeinen bestimmten verzeichnis sein??

    edit: ich habs probiert, aber da passiert nichts, außer irgende windows-fehlermeldung von wegen nicht gefunden oder so
     
  5. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    habs hinbekommen...aber nicht mit ie sondern mit opera...

    und an alle, die diesen thread noch lesen, un vllt ein ähnliches problem haben, der befehel muss folgendermaßen heißen:
    Code:
    steam://validate/240
    vielen dank trotzdem...
     
  6. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    freut mich das ich dir ein bischen helfen konnte,hab es leider erst jetzt gesehn das du geschrieben hattest.

    lg mike
     
Thema: hl2.exe hat ein Problem festgestellt - nach Option Änderungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hl2 exe nach dem connecten

    ,
  2. hl2.exe muss beendet werden nach connecten

    ,
  3. hat ein problem festgestellt und muss beendet werden explorer exe explorer exe

    ,
  4. css nach connecten hl2.exe fehler
Die Seite wird geladen...

hl2.exe hat ein Problem festgestellt - nach Option Änderungen - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...