Hitzealarm ausschalten

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von HorstiK, 18.05.2009.

  1. #1 HorstiK, 18.05.2009
    HorstiK

    HorstiK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin @ all,
    Ich hab bei meinem PC das problem das er automatisch bei 70 Grad anfängt einen hitzealarm zu geben und dann anfängt zu piepen! Das Piepen allerdings nicht über die lautsprecher sondern über dieses "Pieper:D" im PC.

    Meine Frage ist wie kann ich das ausschalten und vorallem wo?


    Vielen dank im vorraus!

    HorstiK
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 18.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Im Handbuch deines Mainboard muss eine gute beschreibung beiliegen um diesen hitzealarm abzuschalten.

    wie lauten deine Systemdaten?
     
  4. #3 jofischi, 18.05.2009
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    70° ist schon ganz schön gewaltig. Sei froh das dort Alarm gegeben wird und suche lieber nach einer Verbesserung der Kühlung. Oder betreibst du einen Heizkessel?
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das ist ja, wie wenn man die Tankanzeige im Auto zuklebt,damit das läßtige Blinken nicht mehr stört statt zu tanken. :lol:

    Die Einstellung wird im BIOS vorgenommen.
     
  6. #5 Jaulemann, 18.05.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    du solltest lieber nach den ursachen für dieses "problem" forschen und die missstände in deiner kiste beseitigen die dazu führen. Dann kannst du die kiste auch gleich wegschmeissen. Der warnton hat schon seinen sinn. Vielleicht mal bequemen und das seitenteil abnehmen, den staub aus sämtlichen kühlkörpern wegpusten, am besten mit druckluft (gibts sogar in dosen, für doppeltlinkshänder die keinen zugang zu einer werkstatt haben). Dann mal anmachen die kiste und schauen ob sich alle lüfter drehen wie sie sollen. Wenn nicht kannste dich nochmal melden, helfen dir gerne wenn es darum geht neue dranzubauen/herauszusuchen. Aber sterbehilfe geben wir hier ungern.
    Es klingt so als ob es für dich das beste wäre die kiste mal deinem örtlichen computerfachhändler vorzuführen!
     
Thema: Hitzealarm ausschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer alarm ausschalten

    ,
  2. PC Alarmton abstellen

    ,
  3. pc hitze notabschaltung deaktivieren

    ,
  4. windows hitzeabschaltung deaktivieren,
  5. alarmsignal am pc ausschalten,
  6. windows 7 hitze warntöne ausschalten,
  7. automatisches ausschalten windows 7 hitze,
  8. alarmton im pc abstellen,
  9. computer alarm abstellen,
  10. alarmanlagen durch hitze deaktivieren,
  11. windows 7 hitzeabschaltung deaktivieren,
  12. Alarmtöne beim PC abstellen,
  13. alarm am pc abstellen,
  14. windows 7 ausschalten bei hitze,
  15. windows alarm abschalten,
  16. windows 7 abschalten bei hitze,
  17. computer alarm vom motherboard abstellen,
  18. win 7 ausstellen hitze,
  19. windows 7 alamierung abschalten,
  20. automatisches ausschalten bei hitze deaktivieren,
  21. windows xp pc runterfahren hitze,
  22. hitze alarm im computer,
  23. hitze alarm abschalten,
  24. pc hitze alarm ausmachen,
  25. xp alarm ausschalten
Die Seite wird geladen...

Hitzealarm ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Alternative zum ein- und ausschalten gesucht

    Alternative zum ein- und ausschalten gesucht: Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und auf Eure Hilfe hoffe :D Folgendes Problem - in Kurzform:...
  2. Parkmodus ausschalten (Seagate)

    Parkmodus ausschalten (Seagate): Hallo, bei meiner externen HDD (Seagate Desktop HDD 4TB) aktiviert sich öfters mal der Parkmodus (auch wenn man nur ein paar Sekunden nicht...
  3. Intel HD Graphics ausschalten?

    Intel HD Graphics ausschalten?: Hey HO! Ich hab da mal ne frage undzwar: Wenn ich ein spiel Starte und neben bei den GPU Monitor anhabe, zeigt er mir bei den Usages(GPU/VID/FB)...
  4. Fritzbox W-Lan ausschalten und Easybox für W-Lan nutzen

    Fritzbox W-Lan ausschalten und Easybox für W-Lan nutzen: Hallo, habe ein All in One Paket (Internet, Telefon, Fernseh) bei Unitymedia gebucht. Früher hatte ich dies geteilt (Internet, Telefon ->...
  5. getimetes Ausschalten

    getimetes Ausschalten: Ich habe gehört,dass es auf dem Hp Premier Experience so etwas wie eine Funktion gibt, bei der man einen Zeitpunkt angeben kann bei dem sich das...