Hitze!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Schnieto, 03.07.2007.

  1. #1 Schnieto, 03.07.2007
    Schnieto

    Schnieto Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab ein ziemliches Problem:
    Ich hab ein Igloo Light Kühler auf meinem 6000+ und jetzt hab ich Test drive unlimited Instaliert und nach ner Zeit geht der Rechner beim Spielen einfach aus. Ich hab schon den Automatischen Neustart ausgeschaltet um den Bluescreen zu sehen aber er geht trotzdem aus. Ich hab die vermutung das der CPU sich selbst abschaltet um einen defekt zu vermeiden. Da ich ja ein Temperaturfühler in meinem Gehäuse hab, hab ich ihn mal zwischen die Kühlrippen gesteckt. Geht meißt bei 47°-50° aus. Ich hab noch nen Hyper TX und nen CNPS 9700LED da, kann ich aber nicht verwenden da ich nur ein Aerocool M40 Gehäuse hab und die beiden zu hoch sind. Kann mir vieleicht jemand ein CPU Kühler empfehlen der ordentliche Kühlung bringt und nich höher als 12 cm ist?
    Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sN1p§fox, 03.07.2007
    sN1p§fox

    sN1p§fox Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Wie siehst denn sonst in deinem Rechner aus?
    Hast du keine Gehäuselüfter drinnen, bzw wie ist die Temperatur im Gehäuse?
    Vlt würde das schon weiterhelfen... SChonmal an ne Wasserkühlung gedacht?
    Wäre ja auch eine gute Alternative...
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  5. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    seit wann gibts denn nen gehäuse mit einer höhe von 12 cm???
    wie passt denn da deine Graka rein???
     
  6. #5 Schnieto, 03.07.2007
    Schnieto

    Schnieto Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Na ja das ist n Aerocool M40
    1. Wasserkühlung für nen Cube Case?-Ist blöd weil da der Radiator raus muss und ich geh oft zu LAN-Partys!
    2.Das Aerocool Gehäuse lässt sich in der Mitte aufklappen und deswegen ist genau beim cpu Kühler ne zwischenwand-bei der Graka gehts da ist die trennwand etwas nach oben versetzt-habs mit ner x1900xtx Probiert ist ca.1cm Platz.
    Ich hab vorn n 120er und hinten zwei 80er mehr geht nicht!
    Danke werd den Max Orb nehmen!
     
  7. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    du gehst zu LAN-Partys? xDD
    mit na onboardgrafik? ^^
     
  8. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Der geht da nur hin um vllt wen anzubaggern.

    opa
     
  9. #8 Schnieto, 04.07.2007
    Schnieto

    Schnieto Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    wieso geht doch! kann Call of Duty2, cs usw. spielen!
    @Opa ich weiß ja nicht wen du auf lan partys anbaggerst aber Mädchen sind bei uns nich dabei!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    WOW! die onboard Graka chips sind heutzutage echt weitentwickelt wenn du CAD und CS damit spielen kannst ohne grafikeinbußen...
     
  12. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ist das langweilig,nur Dreibeiner.
    Dann kann man das wohl kaum Party nennen.
    Warscheinlich habt Ihr da Angst,das die Mädels viel besser sind,als Ihr.
    Kein Wunder das die Kisten heiß laufen.

    opa
     
Thema: Hitze!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aerocool m40 temperaturfühler defekt

Die Seite wird geladen...

Hitze! - Ähnliche Themen

  1. Pc Hitze Warnung

    Pc Hitze Warnung: Hallo liebes Forum. Ich hatte heute auf dem Desktop eine Warnung bekommen, dass sich mein PC auf 64°C erhitzt hat. Mein Pc lief im idle die Nacht...
  2. ps3 (ylod) & pc Hitze frage

    ps3 (ylod) & pc Hitze frage: Hallöchen an die gutmütigen Helfer und das sowieso mal total tolle Modernboard.de Team, Ich weiß diese Frage bezieht sich net mal mehr aufs...
  3. Hitze Probleme

    Hitze Probleme: Hallo Community. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC gestartet habe und keine Spiele spiele und auch sonst nichts starte was meine...
  4. hitze probs. im shuttle

    hitze probs. im shuttle: hi ich habe nen shuttle mit nem a 64 3200+ wenn ich ihn auf 2,2ghz tackte läuft er super allerdings bekommd das mainboard so 72°+ wenn ich noch...