hitze problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von vins, 13.03.2007.

  1. vins

    vins Guest

    hey leute brauche dringent abhilfe bin schon am verzweifeln.
    pc absturtz am laufenden band auser mit offenem gehäuse und geringe auslastung.aber temperatur normal also cpu höstens zwischen 40°c-52°c.
    und wenn er absturtzt geht er auch nicht mehr an auser ich schalte das netzteil eine weihle aus . bin für jeden tipp dankbar ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 13.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Die CPU-Temperatur ist in Ordnung, das Netzteil kann aber defekt sein. Kannst Du Deine Hardware-Daten hier posten?
     
  4. vins

    vins Guest

    habe von einem benchmark programm einen auszug wo alle hardware un so beschriben wird nur weiss ich nicht wie ich es dir zuganglich machen kann
     
  5. #4 simpson-fan, 13.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wechsel nach dem Absturz mal ins BIOS. Du musst nichts verstellen, aber du solltest die Details zu Temperatur und Netzteil beobachten.

    3,3 V = ? V
    5 V = ? V
    12 V = ? V

    Das sind die Netzteilwerte, poste die hier.

    Gruß simpson-fan
     
  6. vins

    vins Guest

    wie soll ich alles abschreiben habe aida 32 druff un kann ich euch nicht irgent wie den testbericht zu kommen lassen
     
  7. #6 ichselbst, 13.03.2007
    ichselbst

    ichselbst Guest

    Ja, Du kannst es. Um ins Bios zu gelangen, drückst Du beim Hochfahren entweder F2 oder F8. Im Bios gibt es einen Reiter (weiß nicht mehr, wie der heißt), wo Du alle Temps sehen kannst.
     
  8. #7 simpson-fan, 13.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Nein, die Werte solcher Programme vor allem bei Netzteilwerten sind äußerst ungenau.

    Gruß simpson-fan
     
  9. vins

    vins Guest

    danke werde es probieren und schauen was sich ergibt melde mich dann
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. vins

    vins Guest

    wollte euch meine werte ausem bios posten

    cpu wanig Temperature - (Disabled)
    System Temperature - 30°c / 86°f
    cpu Temp. - 48°c / 118°f
    N / B Fan Speed - 0 Rpm
    cpu Fan speed - 2393 rpm
    Vcore - 1,61 v
    +3,3v - 3,31 v
    +5 v - 4,97 v
    +12 v - 11,79 v
    -12 v - -12,28 v
    -5 v - -5,04 v
    Batery - 2,89 v
    5 VSB (V) - 4,96 v
    Warning Beep - (Enabled)
     
  12. #10 BlackByte10000, 17.03.2007
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Das Netzteil ist in Ordnung
    Daran kann es nicht liegen.
     
Thema:

hitze problem

Die Seite wird geladen...

hitze problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...