Hitman-Global.net - Deutsche Hitman Fanseite

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von HG-Ryan, 08.08.2012.

1. #1 HG-Ryan, 08.08.2012
    HG-Ryan

HG-Ryan Neuer Benutzer

Hallo Community,

hiermit möchte ich Hitman-Global.net vorstellen. Hitman-Global ist eine deutschsprachige Fanseite zu Hitman: Absolution (inklusive der Sniper Challenge) und Hitman: Blood Money. Wir sind erst in diesem Jahr online gegangen und beinhalten zur Zeit noch eine kleine Community.

Wir versorgen die Besucher mit News, Tipps, Tricks, einen Video-Walkthrough zu Hitman: Blood Money und sicherlich später auch zu Hitman: Absolution. In unserer Community werden einige Themen behandelt.

Erst vor kurzen haben wir auch einen Fan-Kalender von Hitman: Absolution für das Jahr 2012 veröffentlicht. Dieser darf sehr gerne heruntergeladen werden. :).

Hier nochmal die Links:
    Hitman-Global.net Startseite
    Hitman-Global.net Forum / COmmunity

Ich bitte euch, macht euch doch mal ein Bild von der Seite und schreibt mir hier, wie ihr sie findet, was ihr besser machen würdet, usw. Vielleicht will sich auch der ein oder andere registrieren und teil unserer Community werden :).

Fakt ist: Wir warten alle auf Absolution, der November rückt immer näher. :)

Besten dank fürs Lesen

2. heinzl

heinzl .

Du bist Christopher Reindl?

3. #3 HG-Ryan, 09.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2012
    HG-Ryan

HG-Ryan Neuer Benutzer

Ja, wieso?
    Habe das Thema gestartet, da ich dachte, es gibt vielleicht den ein oder anderen Interessenten, der früher gerne einmal mit Agent 47 unterwegs war.

4. #4 Mr.Blade, 09.08.2012
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Fündig geworden. Die Seite ist übersichtlich und modern gestaltet. Da der Seitenname ziemlich "pompös" klingt, fände ich es gut, wenn Ihr die Datenbank mit allen Hitman-Titeln erweitern würdet. Derzeit gibt's ja nur Infos zum neuen Absolution und Blood Money.

Ansonsten gibt's nichts auszusetzen. ;)

Gruß

5. #5 HG-Ryan, 10.08.2012
    HG-Ryan

HG-Ryan Neuer Benutzer

Danke für das Lob, ja ich denke dass ich Contracts, Silent Assassin usw. später noch hinzufügen werde. Wichtig ist es erst mal, viele Informationen zu Absolution, dessen Release ja im November ist, zusammenzutragen und die Besucher zu informieren.

Im Forum werde ich allerdings die Foren zu den Spielen später noch hinzufügen, um einen Anfang zu schaffen ;).

Wie gesagt vielen Dank. Kritik und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen. :)

6. vaxezi

vaxezi Guest

Wie wäre es als Vorschlag, dass du dir ein Team bildest? Du machst an Absolution weiter und die anderen konzentrieren sich je auf einen Ableger. Sowas nennt man Arbeitsaufteilung.

Lob an dich, dass du dir keine Subdomain und Free Webspace zu gelegt hast, sondern Geld in was sinnvolles wie eine richtige Domain & werbefreien Webspace legst.

Thema: Hitman-Global.net - Deutsche Hitman Fanseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hitman fanseite

,
  2. hitman blood money fanseite

,
  3. Hitman Silent Assassine startet nicht schwarzer bildschirm xp

,
  4. hitman silent assassin start dunkler bildschirm,
  5. hitman-global.net,
  6. hitman website probleme
Die Seite wird geladen...

Hitman-Global.net - Deutsche Hitman Fanseite - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops

Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops: "Gefälschte Grafikkarten mit Nvidia-GPUs sind derzeit auf dem deutschen Markt bei zahlreichen Einzelhändlern erhältlich. Ihre Produktnamen...
  3. Deutsche Proxy-Server

Deutsche Proxy-Server: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach deutschen Proxy Servern. Folgende Listen habe ich schon gefunden: Proxy Server List - Germany Proxy...
  4. Deutsche Bahn. Preis Frage

Deutsche Bahn. Preis Frage: Habe am 3. August ein Shooting. Ich müsste nach Helmstedt. Liegt das noch bei Niedersachsen? Und wie viel würde ich zahlen? Kann ich so ein...
  5. Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen

Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen: Also so langsam reichts aber mit Telekom. :mad: Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS...