Hitman Contract

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von patty, 26.06.2006.

1. patty

patty Erfahrener Benutzer

HILFE kann mir einer helfen, ich komme in der 2. mission nicht an den türstehern vorbei??

vielen dank im vorraus

patty

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. patty

Hallo???
    kennt denn keiner hitman contract der mir helfen könnte???

patty

4. #3 K@rsten, 29.06.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Hier die Lösung zur Mission II:

Nehmt euch am Anfang die Kleidung von einem der Arbeiter des Schlachthauses!
    Dann legt draussen eure beiden Schusswaffen ab und schliesst den Laster durch
    den Schalter der aussen am Laster ist. Als nächstes geht ihr zur Party, die
    Wache am Eingang wird euch durchsuchen. Deshalb habt ihr auch alle eure Waffen
    abgelegt. Wenn sie sagt wir können durchgehen, tun wir dies natürlich. Im ersten
    Raum des Gebäudes ist nichts weiter als ein paar tote Schweine. Also gehe
    gradeaus in den nächsten Raum, hier befindet sich auch eine Treppe die ihr
    sofort benutzt. Oben angelangt, schaut ihr erstmal auf die Karte. Ihr seht ein
    Ausrufezeichen und ein Gegner im gleichen Raum! Wartet bis der Gegner diesen
    Raum verlassen hat und geht dann hinein, die Tochter habt ihr jetzt gefunden.
    Nehmt am Boden den Arm als Beweis für den Tod der Tochter mit. Jetzt rennt
    schnell wieder runter und holt euch das Hähnchen, als nächstes kümmert ihr euch
    um den Anwalt. Am besten ihr versteckt euch auf dem Klo, welches sich neben den
    Raum mit den Hähnchen befindet. In diesen Raum gibt es 4 Spiegel und 5 Klo`s.
    Lasst das Hähnchen einfach im ersten Klo liegen und versteckt euch im dritten
    Klo. Das kann jetzt etwas dauern bis der Anwalt kommt, aber er kommt, leider
    kommt auch ein Leibwächter. Sobald der Anwalt das Klo betreten hat, geht er zum
    2. Spiegel, wenn er stehen geblieben ist, läuft sein Leibwächter aber bis ans
    Ende des Raumes. Jetzt müsst ihr schnell und vor allem im richtigen Moment
    rauschleichen und den Leibwächter noch vor Ende des Ganges mit der Spritze
    betäuben. Hat dies geklappt, ist der Rest ein Kinderspiel. Erwürgt jetzt den
    Anwalt und wendet euch dann eurem eigentlichen Ziel zu - dem Fleischkönig. Geht
    jetzt wieder zum ersten Klo und versteckt das Fleischerbeil im Hühnchen, lasst
    alle anderen Waffen (auch Fleischerhaken!!) fallen und geht zum Fleischkönig
    hoch, der Sicherheitsmann wird auch hier euch abtasten, aber nichts finden.
    Jetzt könnt ihr in den Raum mit dem Fleischkönig gehen, betätigt dort zuerst den
    Schalter an der Wand. Dadurch schliesst ihr die Fenster, jetzt gehen auch die
    beiden Mädchen raus und ihr seit mit dem Fleischkönig in einen Raum alleine.
    Nehmt das Beil aus dem Hähnchen (47 steckt es direkt wieder in die Tasche) und
    gebt dem Fleischkönig das Hähnchen, direkt danach benutzt das Fleischerbeil!
    Nachdem auch er tot ist müsst ihr "nur" noch flüchten, der Ausgang befindet sich
    westlich von den Raum mit den vielen Hähnchen, wer will kann sich noch die
    Waffen aus dem Klo holen. Als Belohnung kriegt ihr die Micro Uzis.

Ansonsten habe ich noch das gefunden:
    http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=hitman+contract+l%F6sung&meta=lr%3Dlang_de

Ich hoffe es wird Dir weiterhelfen!!

Grüße

5. patty

ja vielen dank dass hat mir sehr gehlofen!!!

patty

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hitman Contract
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hitman contracts fleischerbeil

,
  2. hitman contracts rufzeichen am bildschirm

,
  3. hitman contract fleischerbeil

Die Seite wird geladen...

Hitman Contract - Ähnliche Themen

1. Hitman-Global.net - Deutsche Hitman Fanseite

Hitman-Global.net - Deutsche Hitman Fanseite: [IMG] Hallo Community, hiermit möchte ich Hitman-Global.net vorstellen. Hitman-Global ist eine deutschsprachige Fanseite zu Hitman: Absolution...
  2. Hitman Prob.

Hitman Prob.: Mein Freund hatt ein problem mit Hitman 2 Silence Assasine un zwar wenn er das spiel starten will kommt ein schwarzer bildschirm mit der meldung...
  3. Hitman Blood Money findet Komponente nicht und startet nicht

Hitman Blood Money findet Komponente nicht und startet nicht: Hallo, habe mir kürzlich besagtes Spiel gekauft und es gestern installiert, aber es kam die Fehlermeldung: Komponente nicht gefunden - die da...
  4. HITMAN Blood Money

HITMAN Blood Money: Hallo! Ich habe gestern das Spiel HITMAN Blood Money installiert aber es ruckelt ohne Ende! Man kann durch das ruckelt kaum noch spielen! Hier...
  5. HitMan 2 Silent Assassin Waffen einstecken?

HitMan 2 Silent Assassin Waffen einstecken?: moinsen ich hab mir letztens Hitman 2 gekauft aber irgenwie ist da kein handbuch bei gewesen nur son dünner zettel halt aber das kann man nich...