Hitman: Blood Money - jetzt ganz offiziell! Erste Infos!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 04.11.2004.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Nachdem es bereits vor einigen Monaten Gerüchte um Hitman: Blood Money gab, ist der vierte Teil der Reihe nun ganz offiziell angekündigt worden.

Hitman: Blood Money soll sich anderes spielen als die vorhergehenden Teile und auch eine verbesserte Grafik-Engine wird zum Einsatz kommen.

Storytechnisch ist schon bekannt dass ihr euch abermals in die Rolle des Agent 47 begeben werdet, welcher sich gerade auf einer Mission befindet als der Kontakt mit seiner Agentur, der ICA, abbricht. Unser Titelheld muss herausfinden, dass diese von einem Konkurrenten auslöscht wurde und er das nächste Ziel darstellt.

Erscheinen soll Hitman: Blood Money für PS2, Xbox und PC Anfang 2005. - Weitere Details sollen in den kommenden Wochen/Monaten folgen...

Quelle: gamezoom.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hitman: Blood Money - jetzt ganz offiziell! Erste Infos!

Die Seite wird geladen...

Hitman: Blood Money - jetzt ganz offiziell! Erste Infos! - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  3. ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!

ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!: es gibt leider kein "internet-probleme" forum also hab ich es hier rein gepostet moderation kann es ja verschieben ich weiß einfach nicht wohin...
  4. Der erste Kaiser

Der erste Kaiser: Ja, ich weiß, das Spiel ist schon sehr alt, aber ich habe das schon früher sehr gerne gespielt und habe es jetzt mal wieder ausgegraben. Nun habe...
  5. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...