Hitfaker PROBLEM

Diskutiere Hitfaker PROBLEM im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo leute, bin neu hier hoffe ihr könnt mir helfen. und zwar beim hitfaker ich will ihn für pennergame.de benutzen (um spenden zu bekommen)....

  1. #1 timsturm, 14.02.2009
    timsturm

    timsturm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    bin neu hier hoffe ihr könnt mir helfen.

    und zwar beim hitfaker ich will ihn für pennergame.de benutzen (um spenden zu bekommen).

    So... vor ein paar monaten wollte ich ihn bereits ausprobieren aber da wusste ich nicht wie er funktioniert.
    jetzt weiß ich es einigermaßen.aber wenn ich ihn jetzt öffnen will kommt folgende meldung :KLICK

    Woran liegt das wie kann ich es machen das es funzt?

    und noch eine frage ich kann ich doch sicher nich nr für pennergame benutzen oder ?
    weil ich ihn dann für meine netlog profil seite benutzen könnte um eine ordentlich hohe besucherzahl zu haben ;)

    ich hoffe ihr könnt mir helfen (wenn noch welche wach sind ) danke schonmal im voraus :bier:

    mfg tim
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.278
    Zustimmungen:
    9
    Muß man das jetzt verstehen? ?(
     
  4. #3 xandros, 14.02.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.948
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    muss man nicht!
    Aber wir können ja anmerken, dass wir generell schon leicht von diesen Spendensammeleien über Ref-Links vom Pennergame genervt sind und dann bestimmt kein Interesse daran haben, dass jemand mit irgendwelchen Tools auch noch versucht, sich zu bereichern....
    Aber wer es braucht!
     
  5. #4 timsturm, 14.02.2009
    timsturm

    timsturm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    re

    kann mir keiner weiter helfen ??....undauserdem benutze ich bereits www.spenden-community.com um an spenden zu kommen da man mit den parr spenden die man so am tag bekommen würde nicht auskommen könnte...und ich will es ya nicht nur dafür benutzen
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hitfaker PROBLEM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spenden hitfaker

    ,
  2. hitfaker v3.0

    ,
  3. spenden hitfaker handy

    ,
  4. hitfaker problem,
  5. hitfake anzeige blau
Die Seite wird geladen...

Hitfaker PROBLEM - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....