Hitfaker PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von timsturm, 14.02.2009.

1. #1 timsturm, 14.02.2009
    timsturm

timsturm Neuer Benutzer

hallo leute,

bin neu hier hoffe ihr könnt mir helfen.

und zwar beim hitfaker ich will ihn für pennergame.de benutzen (um spenden zu bekommen).

So... vor ein paar monaten wollte ich ihn bereits ausprobieren aber da wusste ich nicht wie er funktioniert.
    jetzt weiß ich es einigermaßen.aber wenn ich ihn jetzt öffnen will kommt folgende meldung :KLICK

Woran liegt das wie kann ich es machen das es funzt?

und noch eine frage ich kann ich doch sicher nich nr für pennergame benutzen oder ?
    weil ich ihn dann für meine netlog profil seite benutzen könnte um eine ordentlich hohe besucherzahl zu haben ;)

ich hoffe ihr könnt mir helfen (wenn noch welche wach sind ) danke schonmal im voraus :bier:

mfg tim

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Muß man das jetzt verstehen? ?(

4. #3 xandros, 14.02.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    muss man nicht!
    Aber wir können ja anmerken, dass wir generell schon leicht von diesen Spendensammeleien über Ref-Links vom Pennergame genervt sind und dann bestimmt kein Interesse daran haben, dass jemand mit irgendwelchen Tools auch noch versucht, sich zu bereichern....
    Aber wer es braucht!

5. #4 timsturm, 14.02.2009
    timsturm

timsturm Neuer Benutzer

re

kann mir keiner weiter helfen ??....undauserdem benutze ich bereits www.spenden-community.com um an spenden zu kommen da man mit den parr spenden die man so am tag bekommen würde nicht auskommen könnte...und ich will es ya nicht nur dafür benutzen

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hitfaker PROBLEM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spenden hitfaker

,
  2. hitfaker v3.0

,
  3. spenden hitfaker handy

,
  4. hitfaker problem,
  5. hitfake anzeige blau
Die Seite wird geladen...

Hitfaker PROBLEM - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...