History

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Elvis_A.P., 10.08.2006.

1. #1 Elvis_A.P., 10.08.2006
    Elvis_A.P.

Elvis_A.P. Neuer Benutzer

Hallo, in der Verlaufleiste bei mir im Internet Explorer stehen nicht mehr die besuchten Seiten sondern nur noch "MSHist35145643654" und drunter "index.dat". Wie krieg ich das wieder weg? Und warum ist es so gekommen? Kann mir da jemand von euch helfen? LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 11.08.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

tach,

lad dir den Ccleaner
    damit kannst du die Verläufe und anderes löschen. Normalerweis sollten dann die Sachen verschwunden sein.

4. #3 Sven Uwe, 11.08.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

Jo der ist wirklich gut

Thema:

History

Die Seite wird geladen...

History - Ähnliche Themen

1. ICQ History auf Server speichern

ICQ History auf Server speichern: Nabnd, da ich ICQ an 2 verschiedenen PC´s und zusätzlich per Handy (nein, kein Iphone:D) benutze ist die History nie an einem Ort. Das nervt...
  2. internet history löschen

internet history löschen: hy, ich möchte meinen pc evtl. verkaufen. wie kann ich alle von mir besuchten internetseiten auf dem pc löschen, und auch meine sucheinträge von...
  3. icq history

icq history: Hi. vorweg: ich benutze icq 6!! ich hab mal nach der icq history gesucht und hab da was unter folgendem pfad gefunden: C:\Dokumente und...
  4. ICQ History

ICQ History: Hallo allezusammen =) Ich hatte seit einigen Jahren ICQ 5.1 auf meinem Pc und dort eine ziemlich lange History angesammelt. Nun bin ich aber...
  5. ICQ 6 history bearbeiten

ICQ 6 history bearbeiten: Hallo! Ich habe letzens kurz über icq2go chatten müssen, habe mir dann den nachrichtenverlauf als txt gespeichert und wollte diese nachrichten...