HIS Radeon HD 6800 - Lüfter dreht nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von andithilo, 30.05.2014.

1. #1 andithilo, 30.05.2014
    andithilo

andithilo Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe eine HIS ATI Radeon HD 6800 und bis gestern lief sie eigentlich auch ganz geschmeidig. Aber plötzlich hat der Lüfter angefangen nicht mehr richtig zu drehen. Ich dachte erst, dass ein Kabel drinhängt oder so allerdings war dem nicht so. Ich hab die Karte heute mal auseinandergenommen und gereinigt - war ziemlich verstaubt. Hat aber leider nichts gebracht!

Das Netzteil hab ich erst vor wenigen Monaten gekauft, ist eins von beQuiet mit 500W.

Hat einer ne Idee was da los sein könnte?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 02.06.2014
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Es klingt ja schon so, als ob Sie nicht genug Strom bekommt und deshalb die Aussetzer hat. Stromstecker oder PINS mal überprüft?

Thema:

HIS Radeon HD 6800 - Lüfter dreht nicht richtig

Die Seite wird geladen...

HIS Radeon HD 6800 - Lüfter dreht nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...