his iceq hd5770

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Yasuo, 01.08.2010.

1. Yasuo

Yasuo Neuer Benutzer

hey leute
    brauch ma schnell hilfe, hab da n angebot bei ebay gesehn, die karte für 100€ unbenutzt, der typ meint nur, dass er die mal zum testen drin hatte.
    aber der hatte die als zweite drin, also rät er: "man sollte sie als SLI einbauen" (der meint wahrscheinlich crossfire)
    was meint der denn damit?
    ich will die einzeln in meinen rechner einbauen, wenn das ging, wie bei jeder anderen auch, hol ich mir die.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Wer's glaubt wird selig.
    Die Karte kostet regulär noch mind. 155€,hier.
    hardwareversand.de - Artikel-Information - HIS HD 5770 IceQ5 GDDR5 1024MB Native HDMI Display Port D-DVI
    Be sowas würde ich nicht auf Ebay zählen.
    Da kann man sehr schnell ,grob gesagt,auf die Schnauze fallen.
    Wenn der Typ die Karte nicht benutzt haben will und sie
    für nur 100€ abgeben will,ist garantiert was oberfaul.

Selbst mit evtl. mitgelieferter Rechnung hast Du überhaupt
    keine Garantie,nur das Wort vom Verkäufer.

Fazit: Laß es sein!

4. Yasuo

Yasuo Neuer Benutzer

ja war ja ne auktion und der hat einfach gehofft, die für mehr loszuwerden, hat aber keiner geboten.
    startpreis war 99€
    ich hab sie jetzt nicht gekauft, is vorn paar minuten zuende gegangen.
    kann man die karte denn generell empfehlen? is der unterschied zu ner "normalen" 5770 z.b. von saphire groß?

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Die technischen Daten sind meist gleich,manche Karten sind schon im Werk etwas übertaktet.
    Hauptsächlich unterscheiden sie sich im Aufbau der Karten oder mit der Kühlung,von GPU und RAM.

6. Yasuo

Yasuo Neuer Benutzer

dann seh ich mich mal nach ner günstigen um, danke :)

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 weltbesiedler, 01.08.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

10. Yasuo

Yasuo Neuer Benutzer

ich denk ma ich hol mir eine von denen, ich will was mit nem guten prei/leistungs- verhältnis zum zocken, will auch nicht so viel geld ausgeben..

Thema:

his iceq hd5770

Die Seite wird geladen...

his iceq hd5770 - Ähnliche Themen

1. HIS Radeon HD 6800 - Lüfter dreht nicht richtig

HIS Radeon HD 6800 - Lüfter dreht nicht richtig: Hallo, ich habe eine HIS ATI Radeon HD 6800 und bis gestern lief sie eigentlich auch ganz geschmeidig. Aber plötzlich hat der Lüfter angefangen...
  2. HIS AMD Radeon 9550 x1050 Geht nicht.

HIS AMD Radeon 9550 x1050 Geht nicht.: Hallo :) Leider muss ich momentan noch an einer äleren Kiste sitzen und hier geht die Grafikkarte nicht. Im Gerätemenager meint sie : Dieses...
  3. 3DMark11 mit HD5770

3DMark11 mit HD5770: Hallo Ich habe mir vor 2 Wochen einen PC bei HW zusammen gestellt. Als Grafikkarte ist eine Saphire HD5770 1GB eingebaut. Ich bin kein Spieler,...
  4. Seitenverhältnis bei HD5770

Seitenverhältnis bei HD5770: hi allerseits Ich suche schon seit langen eine Lösung für mein Problem, bisher aber vergebens Naja ich hoffe, dass mir hier endlich geholfen...
  5. Sapphire Radeon HD5770 funktioniert nach dem Einbau nicht.

Sapphire Radeon HD5770 funktioniert nach dem Einbau nicht.: Hi, Ich bin neu hier und kenn mich zwar ein bisschen aus, aber hier komm ich nicht weiter. Ich habe mir vor kurzem eine Sapphire Radeon Hd 5770...