HIS HD 3870 X2

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Sharx, 18.06.2008.

  1. Sharx

    Sharx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hey hey,

    Also ... ich werd mir demnächst diese nette Karte holn.
    Nun wollt ich fragen ob das von meinen System aus kla ginge.
    Also...
    Board: MSI P6N
    RAM: 1x 1024 OCZ
    Netzteil: bequiet 500watt - (( 30 A ??) Hab in Physik net aufgepasst : // )
    CPU: Q6600

    Würde das klappen? :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 18.06.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ja das klappt^^ das netzteil reicht auch^^
    ach ja nimm die außer du nimmst die HIS wegen der lieferzeit^^ weil die firma ist egal weil eh alle grafikkarten von ATI und nVidia hergestellt werden! nur das logo ist anders! und der kühler halt noch^^
     
  4. Sharx

    Sharx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...
    Ich hab gehört das die von HIS am besten sein soll... Also ingesammt :)
    Vom Geld her isses fast egal... Hauptsache Qualität :p
     
  5. #4 Der Andere, 18.06.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ja wie gesagt die Grafikkarte stell eh ATI her^^ nur das logo ist halt anders^^ und der Kühler weiß net genau ob der von HIS oder von ATI draufgemacht wurde, ich glaub aber von ATI weil HIS das gesagt hat^^
     
  6. Sharx

    Sharx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Und die Teile sind wirklich haargenau die selben?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Der Andere, 18.06.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    japs^^
    außer im Zubehör ist vielleicht noch etwas anders^^ da ist vielleicht noch bei dem einen noch nen extra daapter oder sod abei also vielleicht sowas wie DVI zu HDMI oder so^^ aber sonst ist alles gleich eigentlich^^
     
  9. Sharx

    Sharx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Gut :) Danke
     
Thema:

HIS HD 3870 X2

Die Seite wird geladen...

HIS HD 3870 X2 - Ähnliche Themen

  1. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  2. NDAS HD an einer Fritzbox 7360

    NDAS HD an einer Fritzbox 7360: Hallo an alle Ich habe an meinem Homenetzwerk eine NDAS Festplatte laufen ( nicht NAS ! ) Und zwar ist das eine IOCEll NetDisk 351UNE. Diese...
  3. Sapphire Radeon HD 6850

    Sapphire Radeon HD 6850: Moin moin und einen schönen 2ten Advent, es geht um meine HD 6850, habe sie nun von Standart: Gpu Clock: 775 auf 900 Mhz Memory Clock: 1000...
  4. HD funzt extern, aber nicht intern

    HD funzt extern, aber nicht intern: Hi allerseits, ich habe ein seltsames Problem: Meine inzwischen 4 verschiedenen Festplatten (SATA-3 HDD) funktionieren alle über eine...
  5. Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC

    Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC: guten Tag, ich habe ein "Problem" ich habe in meinem Rechner eine "Radeon HD 7850 OC". Angeschlossen sind 2 Monitore via DVI / Mini-Display-Port....