HIS ATI Radeon X1300 PCI@ 450 MHz 256 MB DDR2 @ 500 MHz

Diskutiere HIS ATI Radeon X1300 PCI@ 450 MHz 256 MB DDR2 @ 500 MHz im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hi! Verkaufe die im Titel angegebene Grafikkarte. Das Besondere: es ist eine unglaublich leistungsfähige PCI Karte. NICHT PCI express. Anschauen...

1. #1 AndrEJ1, 26.09.2007
    AndrEJ1

AndrEJ1 Neuer Benutzer

Hi!
    Verkaufe die im Titel angegebene Grafikkarte.

Das Besondere: es ist eine unglaublich leistungsfähige PCI Karte. NICHT PCI express. Anschauen lohnt sich!!

HIER KLICKEN

MfG

Thema:

HIS ATI Radeon X1300 PCI@ 450 MHz 256 MB DDR2 @ 500 MHz

Die Seite wird geladen...

HIS ATI Radeon X1300 PCI@ 450 MHz 256 MB DDR2 @ 500 MHz - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...