hiroglyphen

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von anja, 27.09.2005.

  1. anja

    anja Guest

    hallo,

    ich hab ein schwerwiegendes problem mit meinem laptop. anstatt der deutschen sprache verwendet er stets nur noch hiroglyphen (kästchen, kreise, striche.....).
    ich hab vorher auf meinem laptop aus der reihe sat1 special edition den sprachentrainer installiert auf dem ausserdem europäische schriftzeichensätze vorhanden waren (auf der cd-verpackung stand bezüglich der schriftzeichensätze irgendetwas von tastaturverwaltung??? ?(). beim neustart meines pc's konnt ich dann schon nix mehr lesen. ich hab auch schon versucht das programm wieder zu deinstallieren, hat aber nicht funktioniert. vielleicht, weil der pc auf dieses programm zugreift...oder so?

    wär echt super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. jeder rat könnte zu meiner rettung beitragen, denn im fremdsprachen lernen bin ich nicht so gut!!!
    danke
    anja
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anja,

    wahrscheinlich konntest du es nicht deinstallieren, weil Windows gerade drauf zugegriffen hat, schau doch mal unten rechts ob es dort vorhanden ist und lösche es ggfs. Ansonsten starte den Task-Manager. Unter Prozesse kannst du den entsprechenden Prozess beenden. Danach solltest du das Programm deinstallieren können.

    vlg
     
Thema:

hiroglyphen