Hip Hop schreibt Geschichte

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 20.11.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Zum ersten mal in der Geschichte der Billboard Charts sind diese Woche alle Top Ten Songs von Afro-Amerikanischen Künstlern. Mit Ausnahme der Nummer eins Beyonce's "Baby Boy" (feat. Sean Paul) sind sogar alle anderen 9 Songs von Rappern. Dies zeigt nun mal mehr wie "Mainstream" die HipHop-Musik im moment in den Staaten ist.

    Hier die Top Ten der United States:

    1. Baby Boy, Beyonce Featuring Sean Paul
    2. Shake Ya Tailfeather, Nelly, P. Diddy & Murphy Lee
    3. Get Low, Lil Jon & The East Side Boyz Featuring Ying Yang Twins
    4. Right Thurr, Chingy
    5. Frontin', Pharrell Featuring Jay-Z
    6. Damn!, YoungBloodZ Featuring Lil Jon
    7. P.I.M.P., 50 Cent
    8. Into You, Fabolous Featuring Tamia Or Ashanti
    9. Stand Up, Ludacris Featuring Shawnna
    10. Where Is The Love?, Black Eyed Peas

    vom 6. 10. auf MTV
     
  2. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    cool ! da soll doch ma einer sagen das keiner oder nur idioten hip hop hören, so wies aussieht sins einige *g*
    auf jeden fall sin die lieder auch zu recht da wo sie stehn !
     
  3. Basti

    Basti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    HIP HOP :minigun:

    Warum hören so viele Leute Hip Hop ?

    I don't know ?(

    Also ich finde diese Musik einfach nur grässlich :baby:

    Dass ist IMO nur wieder so ein "Amerika-Trend", siehe McDonalds, Burger King, usw.

    Immer nur den Massen hinterher :rolleyes:
     
  4. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    nah is doch ganz einfach..
    die blöden hip-hopper sind die einzigen die den komerz kaufen.. :)) charts sind doch nur die reinste vermarktung..
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Bitte lasst den Thread nicht im flaming enden. ;)
    Einige Lieder (HipHop) fande/finde ich nicht schlecht, ich höre zwar eigentlich gar kein HipHop, aber ohne wäre es auch irgendwie dumm. Von der Liste kenne ich kein einziges. Ihr wisst ja was ich meist höre
     
  6. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    gibt manche hiphop sachen die man tolleriern kann.. das würd ich dann aba eher als rap bezeichnen..
    hiphop is für mich so das klischee: getto, gangster, überdimensionale goldene dollerumhängsel, extrem kommerzieller modestyle mit übergroßer hässlicher markenaufschriften und kiddies die sich mit all dem auch noch identiviziern wolln ..vonwegen als ob sie sone krasse lebenserfahrung hätten und alle ausm getto komm und sich durchs Leben durchschlagen müssten.. 'Gangster sin cool und ich kleb mir n Flaster in die fresse.. yo' ich finds total fürn arsch. Alles nur gedisse und gepose.. blitch bla blub
     
  7. #7 Claire-Redfield, 21.11.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Amis sind sowieso total durch...also ist das nicht weiter verwunderlich...
    Zu dem sollte man über Charts nicht diskutieren, denn egal wo auf der Welt, alle Charts bestehen zu 85% aus totalem Schmock...aber wems gefällt...
     
  8. #8 Osiris`, 01.12.2003
    Osiris`

    Osiris` Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    fresst scheisse , millionen fliegen können nich irren :p
     
  9. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    roflmao

    Meine Meinung :D!
     
  10. #10 stink0r, 02.12.2003
    stink0r

    stink0r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Heute schreibt hip hop Geschichte

































    Morgen ist es Geschichte :]
     
Thema:

Hip Hop schreibt Geschichte

Die Seite wird geladen...

Hip Hop schreibt Geschichte - Ähnliche Themen

  1. Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

    Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr: Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...
  2. Computer schreibt Bücher??

    Computer schreibt Bücher??: Hallo in die Runde, bin neu und weiß nicht ob ich im richtigen (Unter)Forum gelandet bin. Meine Frage: Ist es technisch möglich, das Computer...
  3. Wireless Tastatur schreibt nicht mehr...

    Wireless Tastatur schreibt nicht mehr...: Hallo, zuerst einmal benutze ich das Microsoft Wireless Keyboard 3000 und die M Wireless Mouse 5000. Gestern hat die Tastatur einfach aufgehört...
  4. Rap/Hip-Hop aus der Schweiz

    Rap/Hip-Hop aus der Schweiz: Checkt mal Dimo aus, eine coole mischung aus Rap und Gesang! Vielleicht klingt für euch der Dialekt einwenig speziell aber hört mal rein......
  5. Freundin schreibt mit Ex

    Freundin schreibt mit Ex: Hi Leute, Ich weiss nicht ob ich mir was zusammen spinne, weil ich ziemlich schnell eifersüchtig werde, oder was das jetzt genau ist. Und zwar...