Hip-Hop Musik

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von sunday, 18.09.2011.

1. sunday

sunday Neuer Benutzer

Hallo

Wie muss ich mir Hip-Hopmusik vorstellen?

Eher ruhig oder schnell laut? Das wird auch gerne mit Grafitti in Verbindung gesetzt stimmt das?

Ist das eher was für Jugendliche oder für ältere Leute?

Danke an alle leute die sich mit Hip-Hop schon auskennen und meine Fragen beantworten können

2. #2 weltbesiedler, 18.09.2011
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Wie wärs mit ausprobieren :) ? Ich kapier den Sinn des Threads nicht so ganz. Es gibt Hip-Hop Lieder die sind ruhig und melodisch und andere, die laut und wütend sind.

3. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Eine Def. gibt es auf WIKI. Demos auf Youtube. Ich finde es schade, dass du die Stilrichtungen nicht unterscheiden kannst. Die Wildecker Herzbuben z.B. sind kein Hip-Hop, obwohl die Titel haben, die mit H anfangen.

4. #4 DerMichi, 18.09.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Hallo
    Es gibst verschiedenes "hiphop"
    Ob du Tanz , Djing , Rap meinst ist dir überlassen
    In Rap z,b gibt es viele unterkategorien :

Deep
    Banger
    Gangster Rap
    Storytelling
    Doubletimer
    und und und

Ich höre auch Rap
    höre aber gerne sowas wie Curse
    Curse - Und was jetzt [Official MusikVideo]

Thema:

Hip-Hop Musik

Die Seite wird geladen...

Hip-Hop Musik - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  4. Neuer Musik PC

Neuer Musik PC: Hallo Bitte um Analyse dieser Zusammenstellung ...Externes Audiointerface habe ich mal zur Grafik ...da ich über diesen PC auch mal SkyGo...
  5. PC für Musik

PC für Musik: Hallo liebes Forum, ich bin dabei, mir einen PC zusammenzustellen, mit dem ich in erster Linie Musik machen möchte. Ich nutze Cubase und...