Hinweismeldung

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von lady_doe, 23.12.2005.

  1. #1 lady_doe, 23.12.2005
    lady_doe

    lady_doe Guest

    Tach erst mal,
    ich hoff, hier kann mir jemand helfen.
    Mein vorheriges Handy hat mir immer einen Warnton gegeben, wenn ich einen Anruf verpasst hatte oder eine SMS bekommen habe. Solange, bis ich das abgerufen hab.
    Da das V600 meiner Meinung nach sehr leise ist, überhöre ich es leider öfter mal und guck dann aber auch nicht immer drauf.
    Gibt es beim V600 auch eine Möglichkeit, dafür Hinweistöne zu aktivieren? Bis jetzt habe ich leider noch nichts gefunden.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hinweismeldung