Hinweisfenster öffnet sich andauernd automatisch

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von mdm, 21.08.2009.

  1. mdm

    mdm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]




    Was bedeutet dieses Fenster eigentlich ;)

    Wie kann ich das Öffnen abschalten
    Betriebssystem XP
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Öffnen kannst du abschalten, indem du den Haken bei "Nachfolgende Antwort...." aktivierst.
    Das Fenster bedeutet, dass die Software festgestellt hat, dass du einen Zugriff auf das Internet herstellen möchtest (auch wenn schon eine Verbindung existiert und die Software gar nicht benötigt wird) und jetzt über die T-Online Einwahlsoftware eine Verbindung hergestellt werden soll.
     
  4. mdm

    mdm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Erläuterung

    Ich und der Eigentümer haben lediglich die Befürchtung,

    klicken wir was falsches, kommen wir umständlich oder fast gar nicht mehr ins Internet.

    Kann ich also in der Hoffung das Häkchen machen,

    dass sie sonst nichts weiter ändert, außer, dass das Fenster nicht mehr erscheint?
     
  5. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du den Haken setzt kommst du viel leichter ins Internet ;D
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hinweisfenster öffnet sich andauernd automatisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hinweisfenster öffnen

Die Seite wird geladen...

Hinweisfenster öffnet sich andauernd automatisch - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. BF4 öffnet nicht

    BF4 öffnet nicht: Hey, mein PC zickt aus mir unerklärlichen Gründen ohne nennenswerte Änderungen plötzlich. Das Problem besteht mit BF4. Und zwar habe ich das...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...