"Hinweis: Umleitungen aktiv" ?

Diskutiere "Hinweis: Umleitungen aktiv" ? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hi, ich bekomme bald eine krise .... trotz aller aufgehobenen umleitungen bekomme ich bei jedem von mir getätigtem anruf jedesmal die meldung:...

  1. #1 burgpol, 28.02.2009
    burgpol

    burgpol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich bekomme bald eine krise .... trotz aller aufgehobenen umleitungen bekomme ich bei jedem von mir getätigtem anruf jedesmal die meldung: "Hinweis: Umleitungen aktiv"

    was muss ich denn da noch ausschalten, damit ich mal jemanden anrufen kann ohne diese meldung ?

    danke

    burg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Hast du eine aktive Mailbox? Wenn ja wirds wohl daran liegen. Jedenfalls ist es bei mir so. Wenn du telefonierst werden alle Anrufe auf deine Mailbox umgeleitet, sobald du auflegst ist die Umleitung wieder aufgehoben.

    Wenn du das nicht willst versuch mal deine Mailbox zu deaktivieren, vielleicht kommt die Meldung dann nicht mehr.
     
  4. Skitch

    Skitch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub das steht da immer. Bei mir ist Anklopfen aktiviert, also werden die Anrufe ja nicht umgeleitet wenn ich telefonier und das steht trotzdem immer dort.
     
  5. #4 burgpol, 28.02.2009
    burgpol

    burgpol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    ich habe jetzt bei vodafone die mailbox deaktiviert ..... der vorgang soll 3 werktage dauern.
    hoffentlich ist diese umleitungsmeldung dann vergangenheit.

    oder hattest du eine andere mailbox gemeint ?

    vg

    burg
     
  6. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Ja, die meinte ich. Jetzt hoffen wir mal das es daran lag und die Meldung dann nicht mehr kommt.

    Gruß
    todo
     
  7. #6 Master 654, 28.02.2009
    Master 654

    Master 654 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das ist bei mir auch immer so dass das da steht
     
  8. #7 burgpol, 28.02.2009
    burgpol

    burgpol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    ist doch aber traurig, dass solche "sinnlosen" meldungen kommen, wenn man alle umleitungen ausgeschalten hat.

    mein kind hat seit kurzem ein n82, sie hat das selbe problem.

    na gut, ich warte mal, bis die vodafone-mailbox tatsächlich deaktiviert ist, dann sehen wir weiter .....

    vg

    burg
     
  9. Namyn

    Namyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Also bei mir kommt das auch aber ich hab keine Problem damit.
    Ich weiss nicht was daran so schlimm ist?

    Die Umleitung ist doch dafür das wenn man telefoniert und jemand anruft der auf die Mailbox geleitet wird. oder liege ich das falsch?

    Außer das es einwenig länger beim Anruf dauert passsiert doch garnichts?

    MFg Namyn
     
  10. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Ja, das stimmt. Mich persönlich stört es auch nicht, es ist ja nur eine Information das alle Anrufe während des Telefonats auf die Mailbox umgeleitet werden. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
     
  11. #10 burgpol, 01.03.2009
    burgpol

    burgpol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    also mich stört es schon, dass das handy nicht macht, was ich will ..... es ist immerhin nur ein werkzeug und zum gebrauch nach meinem willen gedacht, und nicht umgedreht.

    und wenn ich in den einstellungen wähle: alle umleitungen deaktiviert , dann erwarte ich auch, dass die umleitungen deaktiviert sind und nicht irgendwelche meldungen mir das gegenteil anzeigen.

    aber vielleicht ist da ein bedienfehler meinerseits dabei .... und deswegen frage ich hier bei euch nach ;)

    vg

    burg
     
  12. #11 burgpol, 02.03.2009
    burgpol

    burgpol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    so, neuester stand:

    habe eben per mail die mitteilung erhalten, dass die mailbox deaktiviert ist. habe auch noch mal kontrolliert, ob alle umleitungen im handy aufgehoben sind ... sind sie !

    trotzdem bekomme ich bei einem von mir getätigtem sprachanruf immer noch diese sch... meldung !!!!

    was nun ?

    vg

    burg
     
  13. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Ich fürchte da kannst du nichts mehr machen. Das scheint fest im Handy programmiert zu sein. Damit wirst du dich wohl abfinden müssen denn eine andere Möglichkeit gibt es meines Wissens nicht.
     
  14. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Geil, alle posten nach bestem Wissen und Gewissen und das Prob ist noch nicht gelöst :D

    Hat schon mal jemand daran gedacht, dass das die Homezone ist, welche das ständige Umleiten verursacht?
    Diese testet nämlich bei jedem Anruf, ob man sich innerhalb, oder ausserhalb der HZ befindet und leitet den Anruf dementsprechend weiter.
     
  15. #14 burgpol, 03.03.2009
    burgpol

    burgpol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hat den vodafone auch diese homezone ? und wie kann ich nun diese meldung abstellen ? es interessiert mich ja nicht im geringsten, wie und wohin mein anbieter die anrufe umleitet, damit sie bei ihrem empfänger ankommen.

    vg

    burg
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 burgpol, 03.03.2009
    burgpol

    burgpol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich habe heute in den weiten dieses forums einen interessanten beitrag gefunden, der zum thema passen könnte.
    ich zitiere mal den kollege:

    Tach zusammen!

    Heute erschien bei mir ebenfalls zum ersten Mal diese Meldung (Info Rufumleitung im Display bei abgehendem Anruf). Sämtliche Versuche die Rufumleitung zu deaktivieren schlugen fehl.

    Auch das Senden von ##002# brachte keinen Erfolg.

    Also bei der Voodoofone-Hotline angerufen (wo ich Kunde bin). Die
    freundliche Dame erklärte mir nach Schilderung des Problems, dass es
    sich um eine Funktion handeln würde, die im System des
    Mobilfunknetzbetreibers geschaltet ist.



    Mit dieser Funktion werden einem bei ausgeschaltetem Handy entgangene
    Anrufe beim Wiedereinschalten des Handys per SMS mitgeteilt. Für
    unsereins - und falls der Anrufer ebenfalls Vodafonemitglied sein
    sollte - kostenlos.

    Allen anderen Anrufern wird die SMS in Rechnung gestellt.



    Also, falls gewünscht, Hotline anrufen, Kennwort bereithalten und um Deaktivierung bitten! Anders geht's nicht.

    nun habe ich mal eine nachricht an vodafone geschickt, vielleicht tut sich da mal was ....

    vg

    burg
     
  18. #16 burgpol, 06.03.2009
    burgpol

    burgpol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    gestern hat mich einen nette dame vom vodafone kundendienst angerufen .... und mir die im obigen post rot geschriebene info bestätigt. danach bat ich um deaktivierung dieses dienstes, welche auch sofort geschah.

    und die meldung ist weg !!!!!!!

    danke an diejenigen, welche hier mit beiträgen helfen wollten.

    vg

    burg
     
Thema: "Hinweis: Umleitungen aktiv" ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia umleitungen aktiv

    ,
  2. hinweis umleitung aktiv deaktivieren

    ,
  3. nokia n95 umleitungen aktiv

    ,
  4. n73 umleitung aktiv,
  5. nokia n73 umleitung aktiv,
  6. hinweis umleitungen aktiv ,
  7. hinweis: umleitung aktiv deaktivieren,
  8. hinweis umleitungen aktiv nokia anruf,
  9. umleitung aktiv dektivieren,
  10. umleitungen aktiv info nokia,
  11. n73 umleitung deaktivieren,
  12. was bedeutet es wenn man jemand anruft und da steht umleitungen aktiv?,
  13. nokia umleitung aktiv,
  14. hinweis umleitung aktiv,
  15. umleitungen aktiv vodafone,
  16. nokia umleitungenaktiv,
  17. versuche anzurufen und wenn ich auflege steht da rufumleitung aktiv was bedeutet das?,
  18. handy umleitung aktiv komme mit keinem anruf durch,
  19. hinweis: umleitungen aktiv,
  20. telefon funktioniert nicht umleitungen aktiv,
  21. nokia n95 zeigt umleitung aktiv,
  22. fritz!box meldung: umleitung aktiv,
  23. hinweis umleitung aktiv nokia,
  24. Nokia Vodafone umleitungen aktiv,
  25. hinweis umleitungen aktiv nokia
Die Seite wird geladen...

"Hinweis: Umleitungen aktiv" ? - Ähnliche Themen

  1. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

    Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  2. Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv

    Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv: Hallo Zusammen Für meine Weiterbildung zum Techniker Informatik HF muss ich ein globales Netzwerk erstellen(fiktiv), dass mehrere Standorte(12)...
  3. Ungewollte Umleitung auf Webseite mit "PC Pflegesoftware"

    Ungewollte Umleitung auf Webseite mit "PC Pflegesoftware": Hallo, Nach Download eines kleinen Freeware Programmes habe ich zwar "benutzerdefunierte" Installation ausgewählt (um irgendwelche...
  4. Internet geht nicht wenn 2 pc aktiv sind.

    Internet geht nicht wenn 2 pc aktiv sind.: Hallo Ich habe eine frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. folgendes Problem liegt vor: Ich habe ein pc am Arcorrouter in Raum A...
  5. Windows 7 Produkt Key ist nicht mehr aktiv durch Computernamen änderung

    Windows 7 Produkt Key ist nicht mehr aktiv durch Computernamen änderung: Hi Hab heute mal versucht mein Computernamen zuändern alles schön und gut. Nur jetzt hab ich das Problem das der Produkt Key nicht mehr aktiv...