"Hinweis: Umleitungen aktiv" ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von burgpol, 28.02.2009.

1. #1 burgpol, 28.02.2009
    burgpol

burgpol Erfahrener Benutzer

hi,

ich bekomme bald eine krise .... trotz aller aufgehobenen umleitungen bekomme ich bei jedem von mir getätigtem anruf jedesmal die meldung: "Hinweis: Umleitungen aktiv"

was muss ich denn da noch ausschalten, damit ich mal jemanden anrufen kann ohne diese meldung ?

danke

burg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todo

todo Erfahrener Benutzer

Hast du eine aktive Mailbox? Wenn ja wirds wohl daran liegen. Jedenfalls ist es bei mir so. Wenn du telefonierst werden alle Anrufe auf deine Mailbox umgeleitet, sobald du auflegst ist die Umleitung wieder aufgehoben.

Wenn du das nicht willst versuch mal deine Mailbox zu deaktivieren, vielleicht kommt die Meldung dann nicht mehr.

4. Skitch

Skitch Neuer Benutzer

Ich glaub das steht da immer. Bei mir ist Anklopfen aktiviert, also werden die Anrufe ja nicht umgeleitet wenn ich telefonier und das steht trotzdem immer dort.

5. #4 burgpol, 28.02.2009
    burgpol

ich habe jetzt bei vodafone die mailbox deaktiviert ..... der vorgang soll 3 werktage dauern.
    hoffentlich ist diese umleitungsmeldung dann vergangenheit.

oder hattest du eine andere mailbox gemeint ?

vg

burg

6. todo

todo Erfahrener Benutzer

Ja, die meinte ich. Jetzt hoffen wir mal das es daran lag und die Meldung dann nicht mehr kommt.

Gruß
    todo

7. #6 Master 654, 28.02.2009
    Master 654

Master 654 Neuer Benutzer

Das ist bei mir auch immer so dass das da steht

8. #7 burgpol, 28.02.2009
    burgpol

ist doch aber traurig, dass solche "sinnlosen" meldungen kommen, wenn man alle umleitungen ausgeschalten hat.

mein kind hat seit kurzem ein n82, sie hat das selbe problem.

na gut, ich warte mal, bis die vodafone-mailbox tatsächlich deaktiviert ist, dann sehen wir weiter .....

vg

burg

9. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

Also bei mir kommt das auch aber ich hab keine Problem damit.
    Ich weiss nicht was daran so schlimm ist?

Die Umleitung ist doch dafür das wenn man telefoniert und jemand anruft der auf die Mailbox geleitet wird. oder liege ich das falsch?

Außer das es einwenig länger beim Anruf dauert passsiert doch garnichts?

MFg Namyn

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. todo

todo Erfahrener Benutzer

Ja, das stimmt. Mich persönlich stört es auch nicht, es ist ja nur eine Information das alle Anrufe während des Telefonats auf die Mailbox umgeleitet werden. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

12. #10 burgpol, 01.03.2009
    burgpol

also mich stört es schon, dass das handy nicht macht, was ich will ..... es ist immerhin nur ein werkzeug und zum gebrauch nach meinem willen gedacht, und nicht umgedreht.

und wenn ich in den einstellungen wähle: alle umleitungen deaktiviert , dann erwarte ich auch, dass die umleitungen deaktiviert sind und nicht irgendwelche meldungen mir das gegenteil anzeigen.

aber vielleicht ist da ein bedienfehler meinerseits dabei .... und deswegen frage ich hier bei euch nach ;)

vg

burg

Thema: "Hinweis: Umleitungen aktiv" ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia umleitungen aktiv

,
  2. hinweis umleitung aktiv deaktivieren

,
  3. nokia n95 umleitungen aktiv

,
  4. n73 umleitung aktiv,
  5. nokia n73 umleitung aktiv,
  6. hinweis umleitungen aktiv ,
  7. hinweis: umleitung aktiv deaktivieren,
  8. hinweis umleitungen aktiv nokia anruf,
  9. umleitung aktiv dektivieren,
  10. umleitungen aktiv info nokia,
  11. n73 umleitung deaktivieren,
  12. was bedeutet es wenn man jemand anruft und da steht umleitungen aktiv?,
  13. nokia umleitung aktiv,
  14. hinweis umleitung aktiv,
  15. umleitungen aktiv vodafone,
  16. nokia umleitungenaktiv,
  17. versuche anzurufen und wenn ich auflege steht da rufumleitung aktiv was bedeutet das?,
  18. handy umleitung aktiv komme mit keinem anruf durch,
  19. hinweis: umleitungen aktiv,
  20. telefon funktioniert nicht umleitungen aktiv,
  21. nokia n95 zeigt umleitung aktiv,
  22. fritz!box meldung: umleitung aktiv,
  23. hinweis umleitung aktiv nokia,
  24. Nokia Vodafone umleitungen aktiv,
  25. hinweis umleitungen aktiv nokia
Die Seite wird geladen...

"Hinweis: Umleitungen aktiv" ? - Ähnliche Themen

1. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  2. Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv

Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv: Hallo Zusammen Für meine Weiterbildung zum Techniker Informatik HF muss ich ein globales Netzwerk erstellen(fiktiv), dass mehrere Standorte(12)...
  3. Ungewollte Umleitung auf Webseite mit "PC Pflegesoftware"

Ungewollte Umleitung auf Webseite mit "PC Pflegesoftware": Hallo, Nach Download eines kleinen Freeware Programmes habe ich zwar "benutzerdefunierte" Installation ausgewählt (um irgendwelche...
  4. Internet geht nicht wenn 2 pc aktiv sind.

Internet geht nicht wenn 2 pc aktiv sind.: Hallo Ich habe eine frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. folgendes Problem liegt vor: Ich habe ein pc am Arcorrouter in Raum A...
  5. Windows 7 Produkt Key ist nicht mehr aktiv durch Computernamen änderung

Windows 7 Produkt Key ist nicht mehr aktiv durch Computernamen änderung: Hi Hab heute mal versucht mein Computernamen zuändern alles schön und gut. Nur jetzt hab ich das Problem das der Produkt Key nicht mehr aktiv...