Hinweis: Umleitungen aktiv

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von alea, 24.04.2007.

1. alea

alea Benutzer

Hay
    Ich habe da eine Frage. Wenn ich telefonieren will, und eine Nummer wähle , kommt erst vor dem Rufafbau eine Meldung die mich nervt, weil dadurch muss ich eben länger auf Rufafbau warten. Die Meldung ist " Hinweis : alle Umleitungen aktiv"
    Ich bin schon auf Einstellungen/Rufumleit./Opt./Alle Umleitungen aufheben.
    Leider passiert da gar nichts, trotz Antwort das alle Uml. augehoben sind.

Zusätzlich steht oben in Display 3G.Ich weis das Thema war schon besprochen,aber weiss jemand was für Vor-oder Nachteile es hat, auf ein anderes Netz umzuschalten? Welches Netz hat eigentlich besseren Empfang und ob es überhaupt damit was zu tun hat.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rsteffin, 24.04.2007
    rsteffin

rsteffin Erfahrener Benutzer

Also zu G3 kann ich Dir folgendes sagen: Bei O2 geht soweit ich weiss mit G3 (UMTS) die Homezone nicht. Ausserdem benötigt man eine spezielle SIM-Karte um UMTS nutzen zu können (meine ist ziemlich alt und macht das nicht). Das UMTS-Netz hat einen etwas anderen Aufbau in der Übertragung, der glaube ich die Last besser verteilen kann, was dann also Vorteile hat wenn ein Netz gerade starkt genutzt wird, wie zum Beispiel an Neujahr oder so. Andererseits ist der Netzausbau natürlich noch nicht so weit voran geschritten und die Netzabdeckung nur in Ballungsräumen garantiert.

4. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Welchen Netzanbieter hast du? wenn du die Rufumleitungen deaktivieren möchtest, einfach *#004# und grün drücken...

5. alea

alea Benutzer

T-Mobile. Funktioniert dieser Code bei dem,weiss Du vielleicht warum das durch die deaktivierung die ich gemacht habe nicht geht?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hinweis: Umleitungen aktiv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opt. umleitungen

,
  2. Opt.Umleitungen

,
  3. opt umleitung

,
  4. opt.umleitung,
  5. nokia 6221 umleitungen aktiv,
  6. umleitungen aktiv nokia,
  7. was heißt opt. umleitung,
  8. nokia n95 umleitungen aktiv,
  9. umleitungen pc
Die Seite wird geladen...

Hinweis: Umleitungen aktiv - Ähnliche Themen

1. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  2. Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv

Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv: Hallo Zusammen Für meine Weiterbildung zum Techniker Informatik HF muss ich ein globales Netzwerk erstellen(fiktiv), dass mehrere Standorte(12)...
  3. Ungewollte Umleitung auf Webseite mit "PC Pflegesoftware"

Ungewollte Umleitung auf Webseite mit "PC Pflegesoftware": Hallo, Nach Download eines kleinen Freeware Programmes habe ich zwar "benutzerdefunierte" Installation ausgewählt (um irgendwelche...
  4. Internet geht nicht wenn 2 pc aktiv sind.

Internet geht nicht wenn 2 pc aktiv sind.: Hallo Ich habe eine frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. folgendes Problem liegt vor: Ich habe ein pc am Arcorrouter in Raum A...
  5. Windows 7 Produkt Key ist nicht mehr aktiv durch Computernamen änderung

Windows 7 Produkt Key ist nicht mehr aktiv durch Computernamen änderung: Hi Hab heute mal versucht mein Computernamen zuändern alles schön und gut. Nur jetzt hab ich das Problem das der Produkt Key nicht mehr aktiv...