Hintyergrundbild über komplettes Displa

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von superingo, 12.05.2007.

1. #1 superingo, 12.05.2007
    superingo

superingo Neuer Benutzer

Ich habe ein Hinterrundbild über ein vorhandenes Thema gelegt und nun festgestellt, dass das Bild nur mittig platziert wird. Gibt es eine Möglichkeit, dass das komplette Display ausgefüllt wird und ein hochkant Bild gedreht angezeigt wird?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lehrerbuch, 12.05.2007
    lehrerbuch

lehrerbuch Erfahrener Benutzer

Such mal im Forum nach der Antwort; Wurde schon zig Forum beredet.

persönliche Meinung zu dem Problem: Das N80 ist ein Business Handy und kein "Spiele - Teeny - Handy" ;)

4. #3 superingo, 12.05.2007
    superingo

superingo Neuer Benutzer

wenn ich aber als Business mann die wichtigsten Paragraphen gleich auf den ersten Blick haben will und diese als Hintergrund habe wäre das schon wichtig

5. #4 lehrerbuch, 12.05.2007
    lehrerbuch

lehrerbuch Erfahrener Benutzer

:D Du weißt schon wie ich das meine .... :rolleyes:

PS.: Für Richter gibt es sehr gute JAVA eBooks ... :)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hintyergrundbild über komplettes Displa

Die Seite wird geladen...

Hintyergrundbild über komplettes Displa - Ähnliche Themen

1. PC komplett zusammeenbauen

PC komplett zusammeenbauen: Hi, ich will mir einen PC von Grund auf zusammenbauen und dachte mir mit fast null vorkenntnissen in Computerkomponenten lass ich mich doch lieber...
  2. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  3. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...
  4. Windows 7 auf Windows 7 Prof. upgraden ..ohne komplette Neuinstallation ?

Windows 7 auf Windows 7 Prof. upgraden ..ohne komplette Neuinstallation ?: Hallo, Ich möchte gerne mein Windows 7 Home Premium(64bit) Betriebssystem durch Windows 7 Professional 64bit ersetzten. Gibt es einen...
  5. Komplett PC -Alternate Osterangebot 999 Euro

Komplett PC -Alternate Osterangebot 999 Euro: Guten Abend liebe Community. Ich habe bei Alternate dieses Osterangebot endeckt Die ALTERNATE Marken-Portale – ausgesuchte Marken auf...