Hintergrungsbild auf dem ganzen Display?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Darkdevil, 23.03.2007.

1. #1 Darkdevil, 23.03.2007
    Darkdevil

Darkdevil Benutzer

Hallo ihr lieben.
    Wie kann ich bei meinem Nokia n73ME das Hintergrundsbild so einrichten das es über den ganzen Display geht, und nicht im 16:9 verhältnis steht.

THX Dark

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

also das geht nicht damit du das kannst musst du mit einem programm deine eigene theme erstellen. und benutz mal das nächste mal bitte die suchfunktion... -.-

4. #3 kanzler007, 24.03.2007
    kanzler007

kanzler007 Erfahrener Benutzer

Schwachsinn die Größe muss das Bild haben.

N73 Themes

5. #4 MarcelN73, 24.03.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

??? eig ja mal nicht... man läd sich Themedi..... kA wie das heist und schon kann man sich jedes beliebige bild reinladen...!

6. #5 Darkdevil, 24.03.2007
    Darkdevil

Darkdevil Benutzer

wie heisst denn so ein proggi

7. #6 kanzler007, 24.03.2007
    kanzler007

kanzler007 Erfahrener Benutzer

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hintergrungsbild auf dem ganzen Display?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Themedi Mobile nokia

Die Seite wird geladen...

Hintergrungsbild auf dem ganzen Display? - Ähnliche Themen

1. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  2. ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!

ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!: es gibt leider kein "internet-probleme" forum also hab ich es hier rein gepostet moderation kann es ja verschieben ich weiß einfach nicht wohin...
  3. Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.

Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.: Hey Leute. Ich habe mir gestern eine neue Gaming Mouse gekauft und zwar die Hama Gaming Mouse uRAGE EVO. Doch etwas stimmt nicht, nach wenigen...
  4. PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows

PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows: Also mein Computer von HP mit Windows Vista fährt nicht mehr vernünftig hoch Als erstes erscheint das hP Logo dann steht da Microsoft Office und...
  5. PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS

PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS: Guten Tag, ich habe von meinem Onkel einen PC geschenkt bekommen, der diesen irgendwie bekommen hat von seiner Firma. Der PC war noch OVP und...