Hintergrundmusik

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Lolli, 30.10.2006.

1. Lolli

Lolli Guest

Ich versuche schon seit Ewigkeiten Hintergrundmusik auf meine HP zu bekommen, aber ich weiß, dass das im Firefox nicht so einfach möglich ist.

Im Internet Explorer funzt es ja, aber im FF halt nicht, habe schon diverse Codes versucht, z.B. diesen

Code:
    <html>
    <head>
    <title>Hintergrundmusik</title>

<bgsound src="background.mid" loop="infinite">
    </head>
    <body>

<embed src="background.mid" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">
    <h1>Inhalt der Seite</h1>
    </body>
    </html>
    Das klappte aber auch nicht.
    Kann man überhaupt Musik in Firefox abspielen?
    Ich besuche manchmal HPs im Internet (über Firefox), auf denen auch Musik läuft, also muss es doch irgendwie möglich sein.

Ein Kumpel hat mir auch gesagt man kann das iwie auch über FlashPlayer oder so regeln, wo die Besucher dann auch die Option haben die Musik ein/aus zu schalten.

Leider habe ich von sowas keinerlei Ahnung.
    Kann mir eventl. Jemand einen Tipp geben, was ich tun kann, um Hintergrundmusik auch über FF abzuspielen?

THX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackFog, 30.10.2006
    BlackFog

BlackFog Guest

4. Lolli

Lolli Guest

THX ^0^

Werde das mal probieren, sollte es Probs geben kann ich mich ja immer nochmal melden ^^

Thema:

Hintergrundmusik

Die Seite wird geladen...

Hintergrundmusik - Ähnliche Themen

1. {HELP} Youtube Videos einbinden und nicht anzeigen als hintergrundmusik

{HELP} Youtube Videos einbinden und nicht anzeigen als hintergrundmusik: Hi, bei einem Webprojekt wollte ich Einen Song einer bekannten Band als Hintergrundmusik. Das währe dann aber wahrscheinlich eine verletzung der...
  2. Hintergrundmusik bei HpBk

Hintergrundmusik bei HpBk: Hallo, ich bin schon seid einiger zeit zufriedener User von Homepage Baukasten. Nun möchte ich das Extra "Hintergrunmusik" aktivieren. Ich habe...
  3. javascript hintergrundmusik (WMP) Code für hp

javascript hintergrundmusik (WMP) Code für hp: Moin Leute, ich möchte gerne einen Javascriptcode haben der einen Player einblendet. Der Player sollte folgende Funktion haben: Play, Pause,...
  4. Hintergrundmusik URL

Hintergrundmusik URL: Wie finde ich von einem lied die URl heraus ?? also für meine HP: <EMBED src=hier-die-url-zur-musik width=68 height=25 type=audio/midi></EMBED>...
  5. Frage zu Hintergrundmusik auf Homepage

Frage zu Hintergrundmusik auf Homepage: Hi Leute! Ich wollt auf 'ne Homepage 'ne Hintergrundmusik draufmachen und hab da zwei Probleme! 1. Wollt mir 'ne MP3-Datei auf meinen Webspace...