Hintergrundmusik bei HpBk

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von arian06, 16.05.2009.

  1. #1 arian06, 16.05.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin schon seid einiger zeit zufriedener User von Homepage Baukasten. Nun möchte ich das Extra "Hintergrunmusik" aktivieren. Ich habe es schonmal versucht indem ich, wie gefordert, einen URL mit der gewünschten Hintergrundmusik in die Leiste eingetragen hab. Ohne erfolg.
    Weiß jemand wie man vielleicht die Musik von seiner eigenen Festplatte da hochläd? Denn im Internet gibt es nicht sonderlich viele Sides mit der gewünschten musik.
    Gruß Arian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lincolnhawk, 16.05.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Hallo arian,

    binde doch einfach einen Open Source MP3-Player ein.
    Die haben in der regel eine Autoplayfunktion und der Besucher deiner Seite kann es auf Wunsch auch noch abschalten :)

    Versuch mal diesen oder diesen z.B.
     
  4. #3 xandros, 16.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Daran denken, dass du nicht beliebig Musik verwenden kannst. Hierbei sind u.U. Urheberrechte zu beachten, die dir verbieten, bestimmte Songs zu verwenden.
     
  5. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Schalte die Hintergrund Musik nicht automatisch ein. Den dies ist nervig. Mache ein Button( oder Link, Bild, ect.), wo er die Musik einschalten kann.
     
  6. #5 arian06, 21.05.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... Glaub ich lass das doch. Weil ich glaub nich das ich das Recht besitze Musik von einer CD dort abspielen zu lassen.
     
  7. #6 xandros, 21.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ohne weiteres nicht, du kannst das allerdings bei der GEMA anmelden. Für die Wiedergabe werden dann allerdings Gebühren fällig...
     
  8. #7 Mr.Blade, 24.05.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Stimme Disler zu, ne Musik auf Start ist kotzig :D

    Desweiteren empfehle ich dir WÄRMSTENS den Baukasten www.webs.com, wenn du einen Baukasten benutzen möchtest.
    Wesentlich umfangreicher als der Homepage-Baukasten mit Forum, Blog, PhotoGallery und noch mehr extras integriert, z.b Voting System.
    Ist aber komplett auf English ;)
    Teste ihn einfach mal, kannst Deinen Account jederzeit entfernen ;)

    MfG.
     
  9. #8 Overlocker, 24.05.2009
    Overlocker

    Overlocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Naja,

    Der Baukasten gibt sicher schön Valide Codes aus [IRONIE]

    Zudem ist er auch sehr Individuel [selbes wie oben :D]
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 25.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    [quote='Overlocker',index.php?page=Thread&postID=740188#post740188]Der Baukasten gibt sicher schön Valide Codes aus[/quote]

    ... oh ja! Beispielseite http://group-sample.webs.com/index.htm ergab gleich 18 Errors und 2 Warnings....
    Sehr sauberer Quelltext. :D
     
  12. #10 Overlocker, 25.05.2009
    Overlocker

    Overlocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Der Code von Fireworks oder Photoshop ist teilweise noch lustiger,

    ...er betseht genau aus einer Tabelle (Photoshop) :D
     
Thema: Hintergrundmusik bei HpBk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hintergrundmusik für hpbk

Die Seite wird geladen...

Hintergrundmusik bei HpBk - Ähnliche Themen

  1. {HELP} Youtube Videos einbinden und nicht anzeigen als hintergrundmusik

    {HELP} Youtube Videos einbinden und nicht anzeigen als hintergrundmusik: Hi, bei einem Webprojekt wollte ich Einen Song einer bekannten Band als Hintergrundmusik. Das währe dann aber wahrscheinlich eine verletzung der...
  2. Gästebuch mit IP-Sperre für HpBk user

    Gästebuch mit IP-Sperre für HpBk user: Hallo, ich suche ein kostenloses Gästebuch mit IP sperre und bei dem die Einträge im Administrator bereich auch die IP-Adresse anzeigen. Denn...
  3. javascript hintergrundmusik (WMP) Code für hp

    javascript hintergrundmusik (WMP) Code für hp: Moin Leute, ich möchte gerne einen Javascriptcode haben der einen Player einblendet. Der Player sollte folgende Funktion haben: Play, Pause,...
  4. Hintergrundmusik URL

    Hintergrundmusik URL: Wie finde ich von einem lied die URl heraus ?? also für meine HP: <EMBED src=hier-die-url-zur-musik width=68 height=25 type=audio/midi></EMBED>...