Hintergrundbilder und MMS

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Nadine, 09.08.2006.

1. Nadine

Nadine Guest

Hallo Leute kann mir einer helfen ich habe ein großes Problem! ;(
    ich kann seit neustem keine MMS mehr empfangen bzw. keine Abrufen habe dieses Menü nicht mehr.

und die Bilder kann ich auch nicht mehr als Hintergrund verwenden.
    Kann mir einer helfen was ich da tun kann ?(

bitte ich bin verzweifelt.

Gruß Nadine

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tooomy

tooomy Erfahrener Benutzer

Hmm, da müsstest du etwas genauer werden!

Was heißt du hast dieses menü nicht mehr???
    wenn die einstellungen unter MULTIMEDIAMITTEILUNGEN(mitteilungen-option-einstellungen) richtig sind,
    ist dem empfang nichts entgegen zu setzten!Sie werden automatisch abgerufen !Vielleicht solltest du da mal die einstellungen und zugangspunkte überprüfen!

Kannst du denn welche verschicken???

Bilder kannst du in der galerie direkt anwählen bzw öffnen und unter "als hintergrund"
    zu diesem machen!
    Allerdings bezieht sich das nicht auf den ganzen hintergrund sondern nur auf den desk im standby schirm!
    Für anderes musst du THEMES verwenden!

Hoffe ich hab dich richtig verstanden....

Thema:

Hintergrundbilder und MMS

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbilder und MMS - Ähnliche Themen

1. Hintergrundbild auf Bildschirm

Hintergrundbild auf Bildschirm: Hallo an alle Ich habe aus dem Ordner ,,eigene Bilder,, einiges gelöscht und nun habe ich plötzlich ein Bild was ich löschen wollte als...
  2. iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen

iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen: hallo.. also ich hab ein problem mitm meinem iphone..musste die apn und mms-daten manuell eingeben. das liegt wahrscheinlich am anbieter. aber...
  3. Notebook Hintergrundbild geht nicht

Notebook Hintergrundbild geht nicht: Ich habe schon mehrmals versuch ein Hintergrundbild einzustellen bei meinem Notebook es will aber nicht gehen. Kann mir da jemand helfen Habe...
  4. kein Hintergrundbild einstellbar

kein Hintergrundbild einstellbar: Hallo, Ich habe ein Problem, was laut google schon so oft angesprochen wurde. Ich blick durch die Foren nicht durch.. es gibt dazu einfach...
  5. Hilfe, Desktop zeigt nur Hintergrundbild

Hilfe, Desktop zeigt nur Hintergrundbild: Hey hab ein rießen proplem undzwar wen ich meinen pc anmache geht alles bis mein hintergrund kommt und er die programme ladet dan bleibt das 2...