Hintergrundbilder mit optimiertem Format für N70 ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Ludder, 10.08.2006.

  1. Ludder

    Ludder Guest

    Hallo, ich hatte nach der Lieferung meines N70 irgendwie ein Hintergrundbild genau mit dem passenden Format erstellen und abspeichern können. Leider weiß ich nicht mehr, wie mir dies gelungen war, zumindest finde ich jetzt keine Anwendung mehr, die ein solches Feature enthält. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?
    Ich habe mittlerweile die TomTom Speicherkarte im Handy. Hier fehlen allerdings einigen Funktionen. Wüsste auch gerne, wie man sämtliche Funktionen von der mitgelieferten MMC Karte auf die TomTom Karte kopieren kann.

    Danke und Gruß

    Ludder
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Also die HINTERGRUNDBILDERFUNKTION könnte die auf der SOFTWARE-CD
    (pc suite) gewesen sein! THEMEN!!!!

    Um daten von einer auf die andere karte zu ziehen brauchste sie nur z.b. mit nem kartenleser an den rechner anschließen!!!
    Unter dem ordner <system>(<system><apps>) befinden sich die programme!
    kopiere diese einfach auf die andere karte an die gleiche stelle!
    Am besten den ganzen <system> ordner!

    ***wichtig*** du musst die versteckten ordner unter der ordneroption frei schalten - sonst sieht man die nicht!
     
  4. Ludder

    Ludder Guest

    Danke für die Tips, aber das mit der HINTERGRUNDBILDERFUNKTION habe ich leider immer noch nicht gefunden. Kannst du mir das noch genauer erklären?

    Gruß Ludder
     
  5. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beim N70 is eine Software-Cd dabei!
    Da is die NOKIA PC SUITE drauf, die du auf deinem rechner installieren solltest!
    Mit der kann man soweit ich weiß einfache THEMEN erstellen, sprich "hintergrundbilder" die sich über das gesamte display erstrecken!

    Hintergrundbilder genau gesagt werden eigentlich die bilder genannt die man im standby screen, also ohne im menü zu sein , in der mitte des display sieht!

    Die ganze oberfläche kann durch THEMEN, die man installieren muss geändert werden!
     
  6. #5 Shrinker, 11.08.2006
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man die Schriften in den Themen anpassen? Hauptsächlich die Farbe.
    Es gibt nähmlich viele schöne Themen, wo die Schrift durch ungünstige Farbwahl kaum leserlich ist.

    Gruß
    Shrinker
     
  7. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Leider gar nicht!!!!
    Kenne das problem aber soweit ich weiß gibts da keine möglichkeit die farben zuändern!
    In vielen themen würde dran gedacht und die schrift gleich mit verändert....
     
  8. #7 Shrinker, 11.08.2006
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Das ist echt schade...
     
  9. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt auf der Nokia-HP die Nokia-Theme-Studio 3.0 zum Downloaden, damit kannst du eigene Themes erstellen. Werde es mir auch gleich mal laden, denn ich habe auch die schönsten Themes downgeladen und nach der installation sah ich dann, z.B. im meinen SMS überhaupt keine Schrift mehr (Schwarze Schrift auf dunklen Hintergrund) :(

    Gruß

    Joschi
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Ludder

    Ludder Guest

    Hi,
    sorry, aber ich kann leider innerhalb der NOKIA PC SUITE keine Möglichkeit finden, mit der ich Themen erstellen könnte. Unter welchem Menüpunkt sollte denn das möglich sein ?

    Gruß Ludder
     
  12. #10 Shrinker, 12.08.2006
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal auf der Nokia-HP geschaut, aber konnte das Proggi "Nokia-Theme-Studio 3.0" nirgends finden.
    Hat jemand den Link?

    Gruß
    Shrinker
     
Thema: Hintergrundbilder mit optimiertem Format für N70 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 hintergrundbild ändern

    ,
  2. nokia n70 größe hintergrundbild

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbilder mit optimiertem Format für N70 ? - Ähnliche Themen

  1. HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg

    HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg: Hallo Forengemeinde, folgendes Problem: Habe meine Festplaate von Transcend (1TB) an die FritzBox angeschlossen um als NAS zu dienen. Jedoch...
  2. Hintergrundbild auf Bildschirm

    Hintergrundbild auf Bildschirm: Hallo an alle Ich habe aus dem Ordner ,,eigene Bilder,, einiges gelöscht und nun habe ich plötzlich ein Bild was ich löschen wollte als...
  3. ist es richtig das bestimmte Spiele Nvidia-optimierte Games sind

    ist es richtig das bestimmte Spiele Nvidia-optimierte Games sind: hi angeblich soll WoT Nvidia-optimiertes Game sein ! Bin gard am austicken , beim zocken (WoT) kommen irgendwelche störungen , kann man schlecht...
  4. Wie kann ich von einem Wimpy Player mp3 Formate runterziehen?

    Wie kann ich von einem Wimpy Player mp3 Formate runterziehen?: Hallo, weiß jemand wie ich von einem Wimpy Player aus dem Internet Songs in mp3 Format ziehen kann. Danke schon mal für eure Ratschläge....
  5. Allgemeines Video Format für Handy

    Allgemeines Video Format für Handy: Hallo Zusammen Ich habe letzthin für einen Kumpel sein Laientheater aufgenommen und bin es dran am bearbeiten. Nun hat er mich gefragt, ob es...