Hintergrundbild

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von bencher, 08.01.2010.

  1. #1 bencher, 08.01.2010
    bencher

    bencher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal
    hab folgendes prob ich kann einfach mein hintergrundbild nicht ändern oder bzw.löschen da geht gar nichts mehr was kann ich tun??
    danke schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 08.01.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    frag ich erstmal bist du admin oder gast?? inwiefern kannst du es nicht ändern?? kannst du kein anderes bild auswählen oder wird es nachdem neustart nicht übernohmen?? schon mal ein bild gespeichert und dann per rechtsklick versucht das als hintergrund zu setzen??

    mfg.
    maurice
     
  4. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Beschreibe Dein Problem bitte etwas genauer!
    Kommt eine Fehlermeldung?
    Welches Betriebssystem?
     
  5. #4 helidoc, 08.01.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Es steht unter "Windows XP Probleme"... daher hätte ich da so eine Vermutung.
     
  6. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal landet aber auch ein Vista oder 7-Thread im XP-Unterforum, daher meine Frage! ;)
     
  7. #6 EliteSoldier2010, 08.01.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    aber was ist das für eine logik?? xp prob=xp forum und andere prob= anderes forum.
     
  8. #7 bencher, 08.01.2010
    bencher

    bencher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    bin kein gast bin admin kann das bild einfach nicht ändern oder löschen
     
  9. #8 bencher, 08.01.2010
    bencher

    bencher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    kann kein anderes bild als hintergrund setzen
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Schon einen Virenscan gemacht?
     
  12. #10 bencher, 08.01.2010
    bencher

    bencher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch schon durch alles ok kann kein anderes bild als hintergrund setzten egal was ich mache??
     
Thema:

Hintergrundbild

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild - Ähnliche Themen

  1. Hintergrundbild auf Bildschirm

    Hintergrundbild auf Bildschirm: Hallo an alle Ich habe aus dem Ordner ,,eigene Bilder,, einiges gelöscht und nun habe ich plötzlich ein Bild was ich löschen wollte als...
  2. Notebook Hintergrundbild geht nicht

    Notebook Hintergrundbild geht nicht: Ich habe schon mehrmals versuch ein Hintergrundbild einzustellen bei meinem Notebook es will aber nicht gehen. Kann mir da jemand helfen Habe...
  3. kein Hintergrundbild einstellbar

    kein Hintergrundbild einstellbar: Hallo, Ich habe ein Problem, was laut google schon so oft angesprochen wurde. Ich blick durch die Foren nicht durch.. es gibt dazu einfach...
  4. Hilfe, Desktop zeigt nur Hintergrundbild

    Hilfe, Desktop zeigt nur Hintergrundbild: Hey hab ein rießen proplem undzwar wen ich meinen pc anmache geht alles bis mein hintergrund kommt und er die programme ladet dan bleibt das 2...
  5. Hintergrundbild bedeckt

    Hintergrundbild bedeckt: Hallo erstmal... Also... Ich habe ein Problem mit meinem Hintergrundbild am Deskop. Ich sehe keinen Hintergrund sondern nur grau. Meinen Icons...