Hintergrundbild

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von mikety, 13.11.2009.

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!
    Ich habe mir ein Mininotebook gekauft mit Windows7Start. Leider gibt es kein Buch mit Anweisungen für W7.Wo kann ich denn da das Hintergrundbild wechseln?
    Ausserdem suche ich den Gerätemanager.
    Wer kann mir da helfen?

mikety :weini:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

[quote='mikety',index.php?page=Thread&postID=791856#post791856]Wer kann mir da helfen?[/quote]
    Win 7 selbst kann dir da helfen ;)
    Direkt über dem Startbonbon ist ein Eingabefeld, gib doch dort mal Gerätemanager ein 8)

4. mikety

re

Danke für den Tip!
    Aber wo kann ich mein eigenes Hintergrundbild erstellen?

mikety

5. René

René zzzz

Lade Dir doch ein Bild aus dem Internet runter, speichere es auf dem Desktop ab und wähle "Als Desktophintergrundbild verwenden"!

6. mikety

re

Normalerweise liegt das ja im Kontex- Menue. Ist das bei W7 anders?
    Bei mir gibt es das dort nicht.

mikety

7. René

René zzzz

Probiere es doch einfach anhand Deiner Fotosammlung aus, Rechtsklick auf ein Foto und dann auf "Als Desktophintergrundbild verwenden" klicken!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. mikety

re

Das meine ich ja!
    Als ich das Notebook das erste Mal hochgefahren hatte, habe ich auf ein Bild geklickt,mit rechts natürlich, da war "Als Desktophintergrund verwenden" noch im Kontexmenue. Als nicht passierte, habe ich es noch ein paar Mal versucht, aber nichts ist passiert. Seit dem ist es aus dem Kontex verschwunden. Das Note war quasi noch jungfräulich. Was ist denn da los?
    mikety :weini:

10. #8 Schickl, 15.11.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Rechtsklick auf Desktop->Anpassen->~etwas links unten~Desktophintergrund
    Dann kannst du deinen Dekstophintergrund wechseln und ihn automatisch alle XX Minuten mit einem anderen Bild versehen lassen!

Mfg Schickl:D

Thema:

Hintergrundbild

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild - Ähnliche Themen

1. Hintergrundbild auf Bildschirm

Hintergrundbild auf Bildschirm: Hallo an alle Ich habe aus dem Ordner ,,eigene Bilder,, einiges gelöscht und nun habe ich plötzlich ein Bild was ich löschen wollte als...
  2. Notebook Hintergrundbild geht nicht

Notebook Hintergrundbild geht nicht: Ich habe schon mehrmals versuch ein Hintergrundbild einzustellen bei meinem Notebook es will aber nicht gehen. Kann mir da jemand helfen Habe...
  3. kein Hintergrundbild einstellbar

kein Hintergrundbild einstellbar: Hallo, Ich habe ein Problem, was laut google schon so oft angesprochen wurde. Ich blick durch die Foren nicht durch.. es gibt dazu einfach...
  4. Hilfe, Desktop zeigt nur Hintergrundbild

Hilfe, Desktop zeigt nur Hintergrundbild: Hey hab ein rießen proplem undzwar wen ich meinen pc anmache geht alles bis mein hintergrund kommt und er die programme ladet dan bleibt das 2...
  5. Hintergrundbild bedeckt

Hintergrundbild bedeckt: Hallo erstmal... Also... Ich habe ein Problem mit meinem Hintergrundbild am Deskop. Ich sehe keinen Hintergrund sondern nur grau. Meinen Icons...