Hintergrundbild

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von mikety, 13.11.2009.

  1. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ich habe mir ein Mininotebook gekauft mit Windows7Start. Leider gibt es kein Buch mit Anweisungen für W7.Wo kann ich denn da das Hintergrundbild wechseln?
    Ausserdem suche ich den Gerätemanager.
    Wer kann mir da helfen?

    mikety :weini:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='mikety',index.php?page=Thread&postID=791856#post791856]Wer kann mir da helfen?[/quote]
    Win 7 selbst kann dir da helfen ;)
    Direkt über dem Startbonbon ist ein Eingabefeld, gib doch dort mal Gerätemanager ein 8)
     
  4. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    re

    Danke für den Tip!
    Aber wo kann ich mein eigenes Hintergrundbild erstellen?

    mikety
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Lade Dir doch ein Bild aus dem Internet runter, speichere es auf dem Desktop ab und wähle "Als Desktophintergrundbild verwenden"!
     
  6. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    re

    Normalerweise liegt das ja im Kontex- Menue. Ist das bei W7 anders?
    Bei mir gibt es das dort nicht.

    mikety
     
  7. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Probiere es doch einfach anhand Deiner Fotosammlung aus, Rechtsklick auf ein Foto und dann auf "Als Desktophintergrundbild verwenden" klicken!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    re

    Das meine ich ja!
    Als ich das Notebook das erste Mal hochgefahren hatte, habe ich auf ein Bild geklickt,mit rechts natürlich, da war "Als Desktophintergrund verwenden" noch im Kontexmenue. Als nicht passierte, habe ich es noch ein paar Mal versucht, aber nichts ist passiert. Seit dem ist es aus dem Kontex verschwunden. Das Note war quasi noch jungfräulich. Was ist denn da los?
    mikety :weini:
     
  10. #8 Schickl, 15.11.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Rechtsklick auf Desktop->Anpassen->~etwas links unten~Desktophintergrund
    Dann kannst du deinen Dekstophintergrund wechseln und ihn automatisch alle XX Minuten mit einem anderen Bild versehen lassen!

    Mfg Schickl:D
     
Thema:

Hintergrundbild

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild - Ähnliche Themen

  1. Hintergrundbild auf Bildschirm

    Hintergrundbild auf Bildschirm: Hallo an alle Ich habe aus dem Ordner ,,eigene Bilder,, einiges gelöscht und nun habe ich plötzlich ein Bild was ich löschen wollte als...
  2. Notebook Hintergrundbild geht nicht

    Notebook Hintergrundbild geht nicht: Ich habe schon mehrmals versuch ein Hintergrundbild einzustellen bei meinem Notebook es will aber nicht gehen. Kann mir da jemand helfen Habe...
  3. kein Hintergrundbild einstellbar

    kein Hintergrundbild einstellbar: Hallo, Ich habe ein Problem, was laut google schon so oft angesprochen wurde. Ich blick durch die Foren nicht durch.. es gibt dazu einfach...
  4. Hilfe, Desktop zeigt nur Hintergrundbild

    Hilfe, Desktop zeigt nur Hintergrundbild: Hey hab ein rießen proplem undzwar wen ich meinen pc anmache geht alles bis mein hintergrund kommt und er die programme ladet dan bleibt das 2...
  5. Hintergrundbild bedeckt

    Hintergrundbild bedeckt: Hallo erstmal... Also... Ich habe ein Problem mit meinem Hintergrundbild am Deskop. Ich sehe keinen Hintergrund sondern nur grau. Meinen Icons...