Hintergrundbild

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von dirk73f, 13.06.2008.

1. #1 dirk73f, 13.06.2008
    dirk73f

dirk73f Neuer Benutzer

Hallo Leute,

hab da mal eine Frage wegen dem Hintergrundbild. Wie kann man das Hintergrundbild auf dem N73 vergrößern?? ?(
    Also ich mache ein Foto zb. und wählre dies als Hintergrund aus nun möchte ich es aber formatfüllend haben, also das Bild soll nicht die Orginalgröße haben sondern wie man am PC zb. auch macht gestreckt werden bzw. so vergrößert werden das das Bild eben auf dem ganzen Screen zu sehen ist. Bei meinem SE K810i ist dies kein Problem da kann man bevor man das Bild als Hintergrundbild abspeichert wählen kleine oder große Größe vom Bild. Was da jemand einen Rat??
    Danke schonmal. ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flickenjoe, 14.06.2008
    Flickenjoe

Flickenjoe Benutzer

Hi,
    beim N73 geht das nicht.
    Da hat man immer oberhalb Uhr, Betreiber ect. und unten die Schnellzugriffe.
    Grüße...

4. #3 Shrinker, 14.06.2008
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Musst aus dem Bild ein Theme machen. Ist aber nicht ganz ohne.

5. #4 Celtic-Heart, 19.06.2008
    Celtic-Heart

Celtic-Heart Guest

Wie kann man das machen?

6. #5 michaffm1964, 19.06.2008
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

7. #6 Gast007, 24.06.2008
    Gast007

Gast007 Guest

lad dir THEME DYI runter,gibts bestimmt irgentwo als freeware.habs auch,wenn du es nich findest oder zu faul bist:)D),dann schick ichs dir.
    da kannst du von deinem handy aus themen erstellen.
    das ist ganz einfach,ich häng hier mal ein paar screenshots an,wie ich das mache.
    okaaay...da steht das kein speicherplatz frei ist beim hochladen...naja.dann schick ich es dir als pn oder email.
    ..

--------
    so,habs an deine email geschickt.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

hab mir auch das programm geladen aber wo muss ich das reinkopieren in welchen Ordner damit ich es installieren kann?

edit hat sich erledigt

10. #8 Gast007, 25.06.2008
    Gast007

Gast007 Guest

Thema: Hintergrundbild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie kann man einen Hintergrund auf dem Nokia machen

,
  2. nokia n73 hintergrund vergrößern

,
  3. webspell bild hintergrund gestreckt

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild - Ähnliche Themen

1. Hintergrundbild auf Bildschirm

Hintergrundbild auf Bildschirm: Hallo an alle Ich habe aus dem Ordner ,,eigene Bilder,, einiges gelöscht und nun habe ich plötzlich ein Bild was ich löschen wollte als...
  2. Notebook Hintergrundbild geht nicht

Notebook Hintergrundbild geht nicht: Ich habe schon mehrmals versuch ein Hintergrundbild einzustellen bei meinem Notebook es will aber nicht gehen. Kann mir da jemand helfen Habe...
  3. kein Hintergrundbild einstellbar

kein Hintergrundbild einstellbar: Hallo, Ich habe ein Problem, was laut google schon so oft angesprochen wurde. Ich blick durch die Foren nicht durch.. es gibt dazu einfach...
  4. Hilfe, Desktop zeigt nur Hintergrundbild

Hilfe, Desktop zeigt nur Hintergrundbild: Hey hab ein rießen proplem undzwar wen ich meinen pc anmache geht alles bis mein hintergrund kommt und er die programme ladet dan bleibt das 2...
  5. Hintergrundbild bedeckt

Hintergrundbild bedeckt: Hallo erstmal... Also... Ich habe ein Problem mit meinem Hintergrundbild am Deskop. Ich sehe keinen Hintergrund sondern nur grau. Meinen Icons...