Hintergrundbild

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Quincy, 25.07.2007.

1. Quincy

Quincy Guest

Entweder bin ich zu doof oder das E65 komisch ;)

Ist es möglich, ein Hintergrundbild über die komplette Größe des Displays zu machen? Irgendwie will das nich klappen...

Danke schonmal für Antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

signum Erfahrener Benutzer

Nicht mit Boardmitteln des E65... Du kannst ein Bils noch so gut an das Format anpassen, oben bleibt immer was "ausgespart". Es gibt so "Theme-Editoren" mit denen kann man das am PC machen und dann als Theme auf das Handy übertragen.

Grüße Dirk

Thema: Hintergrundbild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hintergrund bild über komplette display machen

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild - Ähnliche Themen

1. Hintergrundbild auf Bildschirm

Hintergrundbild auf Bildschirm: Hallo an alle Ich habe aus dem Ordner ,,eigene Bilder,, einiges gelöscht und nun habe ich plötzlich ein Bild was ich löschen wollte als...
  2. Notebook Hintergrundbild geht nicht

Notebook Hintergrundbild geht nicht: Ich habe schon mehrmals versuch ein Hintergrundbild einzustellen bei meinem Notebook es will aber nicht gehen. Kann mir da jemand helfen Habe...
  3. kein Hintergrundbild einstellbar

kein Hintergrundbild einstellbar: Hallo, Ich habe ein Problem, was laut google schon so oft angesprochen wurde. Ich blick durch die Foren nicht durch.. es gibt dazu einfach...
  4. Hilfe, Desktop zeigt nur Hintergrundbild

Hilfe, Desktop zeigt nur Hintergrundbild: Hey hab ein rießen proplem undzwar wen ich meinen pc anmache geht alles bis mein hintergrund kommt und er die programme ladet dan bleibt das 2...
  5. Hintergrundbild bedeckt

Hintergrundbild bedeckt: Hallo erstmal... Also... Ich habe ein Problem mit meinem Hintergrundbild am Deskop. Ich sehe keinen Hintergrund sondern nur grau. Meinen Icons...