Hintergrundbild!!!!

Diskutiere Hintergrundbild!!!! im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Habe ein bild als Hintergrundbild genommen und wollte fragen ob man das als komplettes bild hinbekommt. Und ob man das logo wegbekommt und die...

  1. #1 eisbaeer, 09.01.2007
    eisbaeer

    eisbaeer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein bild als Hintergrundbild genommen und wollte fragen ob man das als komplettes bild hinbekommt. Und ob man das logo wegbekommt und die symbole oben.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Faulpelz, 09.01.2007
    Faulpelz

    Faulpelz Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    nur wenn Du es als Bildschirmschoner nimmst, und es wird dann auch nur angezeigt wenn der Bildschirmschoner aktiv ist,

    andere Möglichkeit: Nokia Themes Studio ziehen, installieren und ein Theme mit Deinem Bild als Hintergrund erstellen, aber die Symbole und die Uhr bekommste nicht weg, die gehören zum BS

    Betreiberlogo entfernen wurde hier schon gepostet.
     
  4. #3 eisbaeer, 09.01.2007
    eisbaeer

    eisbaeer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    wo aktiviere ich denn den bildschirmschoner?
    MFG
     
  5. #4 Faulpelz, 09.01.2007
    Faulpelz

    Faulpelz Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ach verdammt, das geht ja gar nicht, oder nur mit ner Software, ich hatte das mit den Einstellungen für die Begrüßung verwechselt, =) man(n) wird halt nicht jünger...
     
  6. #5 eisbaeer, 09.01.2007
    eisbaeer

    eisbaeer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte mir mal eben das programm: Best Full Screen Caller For s60 3Rd v1.00-Sw Fscaller s60 3
    runter gezogen , aber lässt sich nicht installieren auf dem handy. Damit kann man doch auch bilder in ganzer größer machen oder?
    Gibts da andere programm?
     
  7. #6 fabolousbasti, 09.01.2007
    fabolousbasti

    fabolousbasti Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    das best full screen caller ist aber nur dafür da das man bei einem anruf ein evtl vorhandenes anruferbild in vollbild dargestellt bekommt...
     
  8. #7 eisbaeer, 09.01.2007
    eisbaeer

    eisbaeer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Achso, weiss denn nun schon jemand wie ich ein bild als komplettes bild im hintergrund hinbekomme? Ansonsten druck ich es mir aus und kleb es aufs display!!!!!!
     
  9. Stevie

    Stevie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Doch die Symbole gehen weg: System > Einstellungen > Telefon > Standby aus und schon sind die Symbole weg. Das wurde aber auch irgendwo hier schonma gepostet.
     
  10. #9 eisbaeer, 09.01.2007
    eisbaeer

    eisbaeer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hey danke dir, hat geklappt!!!!!
     
  11. #10 Faulpelz, 09.01.2007
    Faulpelz

    Faulpelz Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ach diese Symbole, ich dachte die Akku und Empfangsanzeige.. :D wird immer schlimmer mit mir
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 schwarm12, 10.01.2007
    schwarm12

    schwarm12 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaub auch nicht dass das mit dem vollen Hintergrundbild geht. Hatten wir ja hier im Forum schon mal besprochen.

    Aber du koenntest dir dein eigenes Thema erstellen (ich glaub bei ownskin) und dann draufladen. Da kann man glaub ich auch sein eigenes Hintergrundbild reinstellen. Ansonsten gibts ja eigentlich ne riesige Auswahl an Themen mit vielen huebschen Hintergrundbildern.
     
  14. SU7

    SU7 Guest

    Handy als Bilderrahmen auch ne tolle Idee und dabei mit Telefon Funktion, klasse!
    macht dass sinn ohne Logos? Was für ne Porno bild hast da auf Handy dass alles sichtbar sein muss?

    kauf mich
    http://www.nokia.de/de/zubehoer/zubehoerteile/bilderrahmen_su7/startseite/66196.html
     
Thema: Hintergrundbild!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 bildschirmschoner mit uhr fehlt

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hintergrundbild auf Bildschirm

    Hintergrundbild auf Bildschirm: Hallo an alle Ich habe aus dem Ordner ,,eigene Bilder,, einiges gelöscht und nun habe ich plötzlich ein Bild was ich löschen wollte als...
  2. Notebook Hintergrundbild geht nicht

    Notebook Hintergrundbild geht nicht: Ich habe schon mehrmals versuch ein Hintergrundbild einzustellen bei meinem Notebook es will aber nicht gehen. Kann mir da jemand helfen Habe...
  3. kein Hintergrundbild einstellbar

    kein Hintergrundbild einstellbar: Hallo, Ich habe ein Problem, was laut google schon so oft angesprochen wurde. Ich blick durch die Foren nicht durch.. es gibt dazu einfach...
  4. Hilfe, Desktop zeigt nur Hintergrundbild

    Hilfe, Desktop zeigt nur Hintergrundbild: Hey hab ein rießen proplem undzwar wen ich meinen pc anmache geht alles bis mein hintergrund kommt und er die programme ladet dan bleibt das 2...
  5. Hintergrundbild bedeckt

    Hintergrundbild bedeckt: Hallo erstmal... Also... Ich habe ein Problem mit meinem Hintergrundbild am Deskop. Ich sehe keinen Hintergrund sondern nur grau. Meinen Icons...