Hintergrundbild

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Next, 05.01.2007.

  1. Next

    Next Guest

    Hallo, ich weis nicht so genau wo es hingehört darum schreibich es mal hier her.

    also ich habe bei einer internetseite die hintergrundgrafik rechtsgeklickt und auf "als hitergundrafik anzeigen geklickt" dann hab ich halt nur das bild gesehen und ich weis nimmer was ich dann noch gemacht habe aber nun habe ich das bild immer beim hoch und runterfahren kurz als hintergrundbild was nach wenigen sec. wieder weg geht und dann durch das eigentliche desktopbild ersetzt wird...

    Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir weiter helfen wie ich das wieder weg bekomme.

    besten dank vorweg.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dragon34644045, 05.01.2007
    dragon34644045

    dragon34644045 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    haste schon mal probiert ein andere Hintergrunde mit ->rechte Maustaste auf dem Desktop -> Eigenschaften ->Desktop auszusuchen.

    probier das mal aus normal sollte der ausgewählte Hintergrund dann immer da sein
     
  4. next

    next Guest

    ja ich habe seit dem schon 2 neue hintergrundbilder gehabt...

    das andere taucht dennoch immer wieder am anfang und am ende kurz auf...
     
  5. next

    next Guest

    ich hab jetzt von nem bekannten erfahren es würde wohl ein startbild
    geben allerdings weis er nicht wo man das ändert.

    kann mir da evtl. einer weiter helfen...?
     
  6. #5 julchri, 07.01.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Rechtsklick auf Desktop>Eigenschaften, dann kommt ein Fenster "Eigenschaften von Anzeige" >Designs.
    Da klickst Du auf das blaue Kästchen mit Pfeil, auf Windows XP, dann sollte alles wieder da sein.
     
  7. next

    next Guest

    Designs gibts nich ?( ...

    und xp hab ich eh nich das ist bei nem älteren pc (eigentlich nur noch testhalber in betrieb) mit 98...
     
  8. #7 Ostseesand, 07.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    für win 98:

    start -----ausführen---regedit eingeben und enter drücken
    suche den folgenden schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Explorer

    gehe in das rechte fenster und erstelle einen neuen wert "ActiveDesktop" als datentyp REG_DWORD setz den wert 1 ein.
     
  9. next

    next Guest

    so auch das hab ich ausprobiert aber leider wieder ohne Erfolg :(

    *langsam ratlos bin* ?(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 07.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mach mein kein desktophintergrundbild.
    einfach nur den windows-standart.
    was siehst du denn nun für ein bild?
     
  12. next

    next Guest

    jau, nu ist das Bild weg...

    Vielen Dank an alle die die sich die Mühe gemacht haben ne Lösung
    zu finden :D

    ciao
     
Thema: Hintergrundbild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hintergrundbild taucht dauernd wieder kurz auf?

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild - Ähnliche Themen

  1. Hintergrundbild auf Bildschirm

    Hintergrundbild auf Bildschirm: Hallo an alle Ich habe aus dem Ordner ,,eigene Bilder,, einiges gelöscht und nun habe ich plötzlich ein Bild was ich löschen wollte als...
  2. Notebook Hintergrundbild geht nicht

    Notebook Hintergrundbild geht nicht: Ich habe schon mehrmals versuch ein Hintergrundbild einzustellen bei meinem Notebook es will aber nicht gehen. Kann mir da jemand helfen Habe...
  3. kein Hintergrundbild einstellbar

    kein Hintergrundbild einstellbar: Hallo, Ich habe ein Problem, was laut google schon so oft angesprochen wurde. Ich blick durch die Foren nicht durch.. es gibt dazu einfach...
  4. Hilfe, Desktop zeigt nur Hintergrundbild

    Hilfe, Desktop zeigt nur Hintergrundbild: Hey hab ein rießen proplem undzwar wen ich meinen pc anmache geht alles bis mein hintergrund kommt und er die programme ladet dan bleibt das 2...
  5. Hintergrundbild bedeckt

    Hintergrundbild bedeckt: Hallo erstmal... Also... Ich habe ein Problem mit meinem Hintergrundbild am Deskop. Ich sehe keinen Hintergrund sondern nur grau. Meinen Icons...