Hintergrundbild zu klein

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Tessi35w, 05.10.2006.

  1. #1 Tessi35w, 05.10.2006
    Tessi35w

    Tessi35w Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Darstellung des Hintergrundbildes. Es wird zu klein angezeigt. Ich möchte es im Vollbilschirm dargestellt haben, bekomme es aber nicht dauerhaft gespeichert bzw. eingestellt.
    Kann mir jemand helfen?
    Liebe Grüße
    Dani
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 anntworten, 05.10.2006
    anntworten

    anntworten Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Das Hintergrundbild kann man nicht über das ganze Display ziehen. Es wird immer eine quadratische Form haben.
    Abhilfe kann man nur schaffen, wenn Du ein Thema selber herstellst.
     
  4. #3 Tessi35w, 05.10.2006
    Tessi35w

    Tessi35w Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielen Dank schon mal für die Antwort!
    Das ist aber schade! Im 6600 oder N70 war das Display ausgefüllt vom Bild, bis auf Uhrzeit etc.
    Ein Thema selbst erstellen? Wie macht man denn das? Braucht man dazu ein Programm oder geht das mit dem Handy im Lieferzustand?
    Es ist schon eine kleine Enttäuschung für mich!
    Liebe Grüße
    Dani
     
  5. #4 anntworten, 05.10.2006
    anntworten

    anntworten Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Tessi35w, 05.10.2006
    Tessi35w

    Tessi35w Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungspund,
    das ist aber gar nicht so einfach! Alles in englisch :-( hihi
    Hast Du so ein Programm runtergeladen? Ist die Menüführung dann auch nicht in deutsch?
    Liebe Grüße
    Dani
     
  7. #6 anntworten, 05.10.2006
    anntworten

    anntworten Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Englisch ist doch gar nicht soo schwer ;)

    Ich habe noch keinen Themeeditor runtergeladen. Bin ja gerade erst vom Siemenslager zur dunklen seite gewechselt :)

    Bis jetzt komme ich mit den vorhandenen Themen aus.

    Ein paar Themen habe ich übrigens von hier:

    http://www.mobile-reviews.de/News-file-article-sid-32.html

    Ich nutze zur zeit das „Dark Mood“. Megastark, wie ich finde. Schön schwarz und ohne den ganzen Blink-Leucht-DrucheinanderwasderPChergibt-Kram

    Gruß Ann
     
  8. Data

    Data Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Sorry, aber bei mir ist das Hintergrundbild nicht quadratisch sondern rechteckig. Nur oben und ganz unten sind jeweils die Ränder frei.

    Gruß Data
     
  9. #8 anntworten, 10.10.2006
    anntworten

    anntworten Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Dann eben rechteckig :rolleyes:

    Das ändert doch aber nichts am eigentlichen Thema, oder?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Data

    Data Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn's quadratisch wäre, wäre ja rechts und links auch noch ein Rand, oder ??? :D
    Gruß
    Data
     
  12. #10 anntworten, 10.10.2006
    anntworten

    anntworten Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Haarspalter! Kleinkrämer! Turnbeutelverlierer! ;)
     
Thema: Hintergrundbild zu klein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hintergrundbild zu klein

    ,
  2. hintergrundbilder zu klein

    ,
  3. hintergrundbilder sind klein

    ,
  4. fotos als hintergrund zu klein,
  5. hintergrund bild ist klein,
  6. hintergrundbild ist zu klein,
  7. kleine hintergrundbild ,
  8. warum ist mein hintergrundbild klein,
  9. warum ist das hintergrundbild so klein,
  10. npage hintergrund zu klein,
  11. webseiten hintergrund zu klein,
  12. Seite Hintergrundbild zu kurz,
  13. win hintergrundbild zu klein,
  14. hintergundbild zu klein,
  15. hintergrundbilder werden zu klein dargestellt,
  16. vista hintergrund zu klein,
  17. mein hintergrundbild is klein,
  18. hintergrundbild wird zu klein angezeigt,
  19. hintergrundbilder zu kleiner:,
  20. hintergrund ist klei n,
  21. hintergrundbild it zu klein,
  22. pc mein hintergrundbild ist zu klein,
  23. warum macht der computer hintergrundbilder klein,
  24. pc hintergrund klein ,
  25. hintergrundbild immer zu klein
Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild zu klein - Ähnliche Themen

  1. Kleines Spielchen

    Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  2. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  3. Hintergrundbild auf Bildschirm

    Hintergrundbild auf Bildschirm: Hallo an alle Ich habe aus dem Ordner ,,eigene Bilder,, einiges gelöscht und nun habe ich plötzlich ein Bild was ich löschen wollte als...
  4. Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget

    Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget: Wir der titel schon verrät bin ich momentan dringend auf der suche nach einem zweit pc. was soll er können? kleinere games wie lol einwandfrei...
  5. kleiner Office-PC

    kleiner Office-PC: Hi, ich wär auf der Suche nach einem PC, der "einfach nur" möglichst klein/unauffällig, günstig und lediglich für ein paar einfache Sachen wie...