Hintergrundbild/Nokia Themen

Diskutiere Hintergrundbild/Nokia Themen im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; guten tag leute! erstmal hallo hier ins forum. ich habe eine frage, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. also ich habe schon seit einigen...

  1. #1 DoMeN95, 10.12.2007
    DoMeN95

    DoMeN95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    guten tag leute!

    erstmal hallo hier ins forum.

    ich habe eine frage, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
    also ich habe schon seit einigen monaten des N95 aber ich hab damit leider noch nicht sehr viel angefangen und das ist eigentlich sehr schade, von daher schau ich mal hier rein um einiges über das teil zu erfahren.

    also zu meiner hauptsächlichen frage ...

    ich würde gerne mein hintergrundbild über das komplette display haben. wisst ihr wie das geht?! eventuell über themen?!
    oder wie ich es zumindest hin bekomme, dass das bild nicht abgeschnitten wird?!

    ich hoffe mir kann da vielleicht jemand weiter helfen kann.
    wenn sich jemand sehr gut auskennt und mir zufällig was beibringen will, kann mich auch gerne mal im MSN adden.

    ersguterjungee@hotmail.de

    ok, hoffe es meldet sich jemand.

    DANKE!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hier kannst du dir kinderleicht Themes selbst erstellen.

    Einfach dein Bild deiner Wahl nehmen und fertig. ;)
     
  4. #3 DoMeN95, 11.12.2007
    DoMeN95

    DoMeN95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ähm, muss ich mich dazu anmelden?!
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Ist zwar schon her dass ich es gemacht habe, aber ich mein du musst dich anmelden, runterladen geht so, nur zum erstellen musst du dich anmelden.
     
  6. #5 DoMeN95, 11.12.2007
    DoMeN95

    DoMeN95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ok hab es teilweise. danke erstmal hehe ... aber noch ne frage, kann man des programm auch runter laden irgendwie?!
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Welches Programm ?
     
  8. #7 DoMeN95, 11.12.2007
    DoMeN95

    DoMeN95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    das von der seite wo du rein geschrieben hast. des ownskin. des is eigentlich ganz gut. hab sogar nen recht gutes thema?! hinbekommen.
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst die Themes nur erstellen. Ein extra Programm gibt es dort nicht zum downloaden.
     
  10. #9 DoMeN95, 11.12.2007
    DoMeN95

    DoMeN95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ok danke!
    ich habe gar net gesehen das man da mehr als 3 displays ausfüllen kann/muss. hehe aber macht spass und ist wirklich einfach. danke
     
  11. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    ;)

    Na dann kreatives Machen ;)
     
  12. #11 DoMeN95, 11.12.2007
    DoMeN95

    DoMeN95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    hey ne frage noch.
    wenn ich fertig mit dem teil bin. muss ich dann auf "done"?! und wie geht es dann weiter?!

    bitte antworten!

    DANKE!!!
     
  13. roCka1

    roCka1 Guest

    Auf dein Profil und es runterladen, das heisst dan glaub "My Themes" oder so!
     
  14. #13 DoMeN95, 11.12.2007
    DoMeN95

    DoMeN95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    `


    des wird eine .sis datei oder?! muss ich des net normal installieren?!
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 DoMeN95, 11.12.2007
    DoMeN95

    DoMeN95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ah ich hab es. wie geil. danke!!!!
     
  17. #15 DoMeN95, 11.12.2007
    DoMeN95

    DoMeN95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also so schwer ist das dann im prinzip doch nicht hehe. aber irgendwie voll geil. des handy hab ich jetzt seit ca. sieben monaten(davon 2 monate werkstatt/scheiss jamba versicherung) und hab mich erst heute damit richtig befasst.
     
Thema: Hintergrundbild/Nokia Themen
Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild/Nokia Themen - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Hintergrundbild auf Bildschirm

    Hintergrundbild auf Bildschirm: Hallo an alle Ich habe aus dem Ordner ,,eigene Bilder,, einiges gelöscht und nun habe ich plötzlich ein Bild was ich löschen wollte als...