Hintergrundbild nivht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von marsali, 10.02.2007.

1. #1 marsali, 10.02.2007
    marsali

marsali Guest

Hallo,

habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen:
    leider kann ich kein Hintergrundbild mehr auswählen, diese Option ist bei den Eigenschaften komplett ausgegraut - ich kann also nur noch einen uni farbenen Hintergrund auswählen :eek:(
    Bevor der PC allerdings komplett ausgeht, zeigt er mir das Hintergrundbild, das ich vorher hatte....

Bitte helft mir...

LG
    Marsali

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 11.02.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hallo Marsali,

nur um das mal auszuschließen:

Hatest Du schon jemals die Möglichkeit das Hintergrundbild zu ändern? Wenn ja - hast Du es schon mal mit Systemwiederherstellung probiert?

4. #3 bul-bul-ogly, 12.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, Marsali.

Wann hast Du das Problem festgestellt? Falls Du davor nichts an Einstellungen geändert hast, dann überprüf den PC auf Viren.

Thema:

Hintergrundbild nivht sichtbar

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild nivht sichtbar - Ähnliche Themen

1. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  2. Hintergrundbild auf Bildschirm

Hintergrundbild auf Bildschirm: Hallo an alle Ich habe aus dem Ordner ,,eigene Bilder,, einiges gelöscht und nun habe ich plötzlich ein Bild was ich löschen wollte als...
  3. GTA 4 Keine Server sichtbar

GTA 4 Keine Server sichtbar: Jedes mal wenn ich GTA 4 Multiplayer starte findet es keine Server auch wenn ich den Filter auf "any" habe. Ich habe die Version 1.0.7.0 für den...
  4. App Data Ordner nicht sichtbar

App Data Ordner nicht sichtbar: Servus, ich suche meinen AppData ordner, dieser sollte doch C:\User\{Nutzername}\AppData diesen Pfad haben ? zu finden ist der Ordner nur...
  5. Bilddatei-Endung sichtbar machen möglich?

Bilddatei-Endung sichtbar machen möglich?: Hallo an das Forum, eine Frage an die Profis hier im Forum: mein neuer PC hat als Betriebssystem Windows 7 Ultimate. Schaue ich mir nun einen...