Hintergrundbild N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Tobix, 11.05.2007.

1. Tobix

Tobix Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit ein Hintergrundbild einzustellen,
    welches komplett den Hintergrund ausfühlt? Also auch dort,
    wo die Uhrzeit und die Schnelltasten angezeigt werden?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
    Toby

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

In der Galerie ein Bild auswählen, dann auf optionen -> Verwenden als-> hinterdrundbild

4. Tobix

Tobix Neuer Benutzer

Danke für die Info, aber das Bild ist in der mitte zentriert. Also oben und unten abgeschnitten. Schön wäre es nur, wenn es auf dem ganzen Hintergrund zu sehen wäre. Muß das Bild evt. ein bestimmtes Format haben. (300x200) ????

5. #4 2ndraptor, 11.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Bin mir zwar nicht sicher, aber wäre 320x240 nicht ehr die Displayauflösung? ;)

6. segi1

segi1 Neuer Benutzer

Das selbe Anliegen habe ich auch. Ich hätte auch gerne ein Hintergrundbild das den ganzen Bildschirm ausfüllt. Hat es kein Programm welches dies kann?

7. Fidel

Fidel Erfahrener Benutzer

also ohne mich jetzt besonders damit auszukennen, aber schneid das bild doch einfach mit einem grafikprogramm zurecht.
    Irfanview bietet sich da an ist gut und kostenlos.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. jhonny

jhonny Neuer Benutzer

das geht nicht. der bildschrim ist in mehrere berieche aufgeteilt. es ist egal wie groß ihr euer bild macht. es geht nicht über einstellungen.

ladet euch denn themen creator von nokia herrunter und dann müsst ihr ein eigenes theme erstellen. da könnt ihr dann das ganze bild einfügen.

gruß

10. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Wäre net wenn du noch einen Link dazu Posten würdest..
    Das tool nennt sich Carbide.ui S60 Theme Edition 3.1

Thema: Hintergrundbild N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 std. hintergrundbild

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild N95 - Ähnliche Themen

1. Hintergrundbild auf Bildschirm

Hintergrundbild auf Bildschirm: Hallo an alle Ich habe aus dem Ordner ,,eigene Bilder,, einiges gelöscht und nun habe ich plötzlich ein Bild was ich löschen wollte als...
  2. Notebook Hintergrundbild geht nicht

Notebook Hintergrundbild geht nicht: Ich habe schon mehrmals versuch ein Hintergrundbild einzustellen bei meinem Notebook es will aber nicht gehen. Kann mir da jemand helfen Habe...
  3. kein Hintergrundbild einstellbar

kein Hintergrundbild einstellbar: Hallo, Ich habe ein Problem, was laut google schon so oft angesprochen wurde. Ich blick durch die Foren nicht durch.. es gibt dazu einfach...
  4. Hilfe, Desktop zeigt nur Hintergrundbild

Hilfe, Desktop zeigt nur Hintergrundbild: Hey hab ein rießen proplem undzwar wen ich meinen pc anmache geht alles bis mein hintergrund kommt und er die programme ladet dan bleibt das 2...
  5. Hintergrundbild bedeckt

Hintergrundbild bedeckt: Hallo erstmal... Also... Ich habe ein Problem mit meinem Hintergrundbild am Deskop. Ich sehe keinen Hintergrund sondern nur grau. Meinen Icons...