Hintergrundbild löschen?

Diskutiere Hintergrundbild löschen? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo! Weiss wer wo man das Hintergrund bild ändern kann? nachdem ich eins über die galerie hinzugefügt habe kann ich es scheinbar nicht mehr...

  1. #1 Enterich, 28.12.2006
    Enterich

    Enterich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Weiss wer wo man das Hintergrund bild ändern kann?
    nachdem ich eins über die galerie hinzugefügt habe kann ich es scheinbar nicht mehr entfernen, hab schon in den system einstellungen&etc alles durchforstet.. kann ja net sein das man ne stunde suchen muss um nen hintergrund bild zu entfernen :D
    Würd mich über Hilfe riesig freuen!
    Mfg Enterich
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 28.12.2006
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ist die Frage willst du ein anderes Bild oder garkeins...

    Wenn du ein anderes möchtest gehe in den Dateimanager oder die Galerie dann auf das entsprechende Bild>Optionen>Bild Verwenden>Als Hintergrundbild

    Wenn du den standarthintergrund bevorzugst gehe auf Themes>änder es in ein anderes um...>dann wieder in das Nokia oder T-mobile...(was du willst)
    dann sollte der typische T-mobile oder Nokiahintergrund da sein....
     
  4. #3 Enterich, 28.12.2006
    Enterich

    Enterich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich schon probiert
    habs in ein gedownloadetes theme umgewandelt ( da war der hintergrund weg )
    als ich dann wieder das originale nokia theme genommen hab war das bild wieder da
     
  5. #4 eisbaeer, 29.12.2006
    eisbaeer

    eisbaeer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Dann geh auf: System/Themen, dann auf Nokia dann Option/ändern/Hintergrund/Benutzerdefiniert und da änderst du auf Standart. Dann müsste dein bild wegsein.
     
  6. #5 MarcelN73, 29.12.2006
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ja des funktioniert bei mir auch... Versuchs mal...
     
  7. #6 Enterich, 30.12.2006
    Enterich

    Enterich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    dankkee! klappt
    das solche option so arg versteckt sein müssen.... ^^
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hintergrundbild löschen?
Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild löschen? - Ähnliche Themen

  1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  4. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  5. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...