Hintergrundbild lässt sich nicht einstellen

Diskutiere Hintergrundbild lässt sich nicht einstellen im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, also ich habe folgendes problem: ich habe mir ein paar trojaner und viren gefangen und diese nun endlich alle wegbekommen mit ein paar...

  1. #1 SeLeCta, 26.05.2007
    SeLeCta

    SeLeCta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich habe folgendes problem:
    ich habe mir ein paar trojaner und viren gefangen und diese nun endlich alle wegbekommen mit ein paar freewareprogrammen.
    einziges problem:
    beim hintergrundbild kann ich nur noch farben auswählen, aber keine bilder mehr einstellen.
    wenn ich ein bild auswähle passiert absolut nichts.

    ich habe auch schon die grafikarte neu installiert mit den neusten treibern...
    ps: ich hab windows vista home premium falls das hilft!
    kann man mir helfen, ohne das ich vista neu installieren muss?

    achso, nach dem systemstart kann immer eine "vexg6ame4.exe" oder so ähnlich nicht ausgeführt werden und wird beendet!

    mfg,
    SeLeCta :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DreadHead, 11.06.2007
    DreadHead

    DreadHead Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mach doch mal Systemwiederherstellung !?

    Gruß, Dready
     
Thema:

Hintergrundbild lässt sich nicht einstellen

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild lässt sich nicht einstellen - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  4. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  5. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...