Hintergrundbild/ Kalendar eintrag

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Lotuscop, 25.08.2007.

  1. #1 Lotuscop, 25.08.2007
    Lotuscop

    Lotuscop Guest

    Hallo,
    ich hab auf meine N95 auf der der hauptanzeige immer "kein w-lan gefunden " und "keine Einträge für heute" stehen
    wie bekomm ich das weg, so das ich nur das hintergrundbild sehe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Menü-System-Einstellungen-Allgemein-Personalisieren-Standbymodus-Aktiver Standby aus
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Dann sind aber auch die schönen praktischen Schnellzugriffe weg ;)
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Einfach mal die Suche benutzen^^
     
  6. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Wie oft habe ich diesen Satz hier schon gelesen ???
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Was mich allerdings stört, wenn ich jetzt z.B. einen Termin für Sonntag habe (als Besprechung von 19-20 Uhr), wird mir das schon Tage vorher auch angezeigt.

    Sprich es wird die nächste Besprechung angezeigt. Ich will doch nur sehen was am heutigen Tag ist.

    Das stört mich schon bissl. Aber sonst find ich es genial.
     
  9. roCka1

    roCka1 Guest

    Zu oft :D , aber bei sowas ist es einfach etwas zu finden, da kann man auch erst mal kurz suchen finde ich!

    @CROW Da gebe ich dir recht, das stört mich auch manchmal, auf der anderen Seite finde ich es bei gewissen Terminen auch gut, glaube so richtig perfekt kann man es da niemandem machen :)
     
Thema:

Hintergrundbild/ Kalendar eintrag

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild/ Kalendar eintrag - Ähnliche Themen

  1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. Hintergrundbild auf Bildschirm

    Hintergrundbild auf Bildschirm: Hallo an alle Ich habe aus dem Ordner ,,eigene Bilder,, einiges gelöscht und nun habe ich plötzlich ein Bild was ich löschen wollte als...
  3. Eintrag eines Kontextmenü auf dem Bildschirm eingefroren

    Eintrag eines Kontextmenü auf dem Bildschirm eingefroren: Hallo, ich habe in letzter Zeit folgendes Problem: Ich öffne mit Rechtsklick ein Kontextmenü von einem Programm (Windows, Skype, Dropbox,...
  4. Notebook Hintergrundbild geht nicht

    Notebook Hintergrundbild geht nicht: Ich habe schon mehrmals versuch ein Hintergrundbild einzustellen bei meinem Notebook es will aber nicht gehen. Kann mir da jemand helfen Habe...
  5. Frage zu 2 Hijackthis Einträge

    Frage zu 2 Hijackthis Einträge: Guten Tag, habe heute mal mein PC mit Hijackthis untersucht und 2 Einträge gefunden mit den ich nichts anfängen kann, ansonsten war das Log gut...