Hintergrundbild bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Jahara, 24.02.2008.

  1. Jahara

    Jahara Guest

    Hallo liebe User.
    Immer wenn ich mein Hintergrundbild ändere, dann wird das Bild nur abgeschnitten auf dem Display angezeigt ( ca. 2/3 ). Die restliche Fläche ( z.B. oben Datum, Netz und unten die zwei Schnellzugriffe ) wird in der jeweiligen Themenübersicht gezeigt. Ich will aber, dass das Bild was ich als Hintergrund ausgesucht habe, auf dem ganzen Display zu sehen ist und nicht als Rechteck abgeschnitten wird. Hab jetzt alle möglichen Menüeinstellungen durch aber es hilft nichts.
    Hab ich was übersehen ? Kann mir jemand da weiter helfen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AL-Massiva, 24.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ja was hast du denn für ein Handy? Mehr Daten. Nokia? oder was auch immer. dann kann ichs dir sagen.
     
  4. #3 Newcomer4, 24.02.2008
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir wird das immer zusammengequetscht. kotzt mich voll an! sieht voll blöd aus.
     
  5. Jahara

    Jahara Guest

    Hab einen Nokia N82 ( hab das nicht geschrieben, dachte es ist ein N82 Forum )
    Wie gesagt, wenn ich ein Thema aussuche, dann ist der Bildschirm damit voll ausgefüllt. Wenn ich aber ein Bild als Hintergrund haben will, dann wird abgeschnitten. Das wird doch wohl irgendwie möglich sein ein Bild voll als Hintergrund zu benutzen ?!
     
  6. #5 vanBongJohanson, 25.02.2008
    vanBongJohanson

    vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    ja gibts möglichkeiten entweder unter:
    www.ownskin.com ein theme mit dem entsprechenden bild erstellen oder mit dem programm Theme DIY auf dem handy...mit dem kannste auch eingene themes erstellen und das direkt auf dem handy mit dem gewünschtem bild.
     
  7. Jahara

    Jahara Guest

    Vielen Dank für die Hilfe. Hab jetzt ein Thema erstellt und ohne Probleme funktioniert. Nur die Seite ist bei mir echt langsam :(
    Aber ein Thema und ein Bild als Hintergrund ist wohl nicht möglich ?
     
  8. #7 vanBongJohanson, 25.02.2008
    vanBongJohanson

    vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du das?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Jahara

    Jahara Guest

    Nehmen wir an, ich hab ein Thema gefunden was ich benutzen will
    ( Menüansicht, Hintergrund im Menü usw. ). Jetzt will ich aber trotzdem, dass auf dem Display als Hauptbild ein von mir ausgesuchtes Bild zu sehen ist (auf dem ganzen Bildschirm ), die Einstellungen für die Menüs aber des jeweiligen Themas sollen aber beibehalten werden. Ein Beispiel -> Ich such als Thema ein Nokia Standard aus und will aber ein Bild von mir als Hintergrund/Hauptbild haben
    ( nicht in den Menüs sondern NUR als Hauptbild auf dem Display ).

    Geht das ohne Themenerstellung den wirklich nicht ? Muss ich dafür wirklich mein Bild als Thema erstellen um das auf die gesamte Bildfläche zu bekommen ?
     
  11. #9 variagir, 26.09.2008
    variagir

    variagir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus.habe das gleiche broblem.gibt es schon abhilfe???
     
Thema: Hintergrundbild bitte um Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n82 hintergrund foto

    ,
  2. nokia n82 hintergrund bild ändern

    ,
  3. n82 hintergrund

    ,
  4. nokia n 82 hintergrundbild
Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...