Hintergrundbild besser im Telefonspeicher?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von billyblue, 28.07.2006.

  1. #1 billyblue, 28.07.2006
    billyblue

    billyblue Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ist es sinnvoller das Hintergrundbild im Telefonspeicher zu haben, weil das Telefon eventuell da technisch besser/einfacher zugreifen kann? Oder ist es ok, neue Daten generell direkt auf der MemoryCard abzulegen und den Telefonspeicher möglichst frei zu halten?

    Danke!
    - bb
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 28.07.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    es ist sinnvoller, das hintergrundbild (sowie auch themen) im handy zu speichern und nicht auf der karte. einfach aus dem grund, sobald du die karte rausnimmst aus dem handy, kann das gerät ja nicht mehr auf das bild/thema zugreifen und du musst dann nach dem einlegen der karte wieder bild/thema aktivieren/einstellen. sollte dich das nicht stören, bzw. solltest du die karte sowieso so gut wie nie aus dem handy nehmen, dann ist es eigentlich egal, wo du es speicherst denk ich.

    ich mach es immer so, dass ich grundsätzlich auf der speicherkarte speicher, aber das thema z.b., welches ich aktuell nutze im handy. wenn ich das thema wechsel, dann lösch ich es wieder und das neue wird installiert...
     
  4. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hm... bin mir nicht sicher aber wird das hintergrundbild nicht beim AKTIVIEREN ALS HINTERGRUND in den telefonspeicher kopiert bzw umgewandelt in eine .MBM datei und dort hinterlegt!??
    <system><data> dort müsste die backroundimage.mbm sein!
    also is es egal wo man das bild vorher hatte!kann es nach dem anwählen als hintergrund auch löschen!
     
  5. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Und zum thema speicher -
    speichere alle "nutzdaten" die ich öftermal wechsel, wie videos,bilder,mp3s, roms,... auf der karte!
    Alle dazugehörenden progis die INSTALL. werden müssen im telefonspeicher!!!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hintergrundbild besser im Telefonspeicher?

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild besser im Telefonspeicher? - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

    LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  3. Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?

    Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?: Ich habe vor ca 1 Jahr einen neuen PC für 400€ in ebay ersteigert und dachte er wäre ziemlich gut. Aber es laufen nicht alle Spiele ruckelfrei.....
  4. Windows besser als Android?

    Windows besser als Android?: Hi zusammen, ich selbst habe noch ein recht altes Smartphone (Nokia 5800), welches mir bisher immer gute Dienste geleistet hat, aber ich...
  5. Hintergrundbild auf Bildschirm

    Hintergrundbild auf Bildschirm: Hallo an alle Ich habe aus dem Ordner ,,eigene Bilder,, einiges gelöscht und nun habe ich plötzlich ein Bild was ich löschen wollte als...